DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 1617181920»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
drftingfever ist offline drftingfever drftingfever ist männlich

Starter

Herkunft: Bremen
04.Jul.2005 21:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie drftingfever in Ihre Freundesliste auf Email an drftingfever senden Beiträge von drftingfever suchen
Daumen runter! Nichts Neues..... Wenn diese Fritzbox nur nicht wäre....

ssIch habe am 4. April bestellt, also vor 3 Monaten. Wie kann man Kunden so im Stich lassen. Das einzige, was ich will, ist eine Aussage. Wenn es noch 3 Montate dauert, okay, aber dann weiß ich wenigstens bescheid. Diese sch... Softwareprobleme der T-Com interessieren mich nicht, ich hab nur kein Nerv mehr mich um mein DSL zu kümmern. Kann Euch allen nur abraten, die Hotline anzurufen, kostet nur Geld und man wird nicht schlauer. Bin ich auf der Pole ?

Moin Moin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
User08/15 ist offline User08/15 User08/15 ist männlich

Gelegenheits-User

05.Jul.2005 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User08/15 in Ihre Freundesliste auf Email an User08/15 senden Beiträge von User08/15 suchen
Wasserstandsmeldung

Habe heute mit 1und1 telfoniert, die meinten, sie hätten bei mir aus kulanz den Provider-Wechsel schon vollzogen, ich müsse aber noch bis zu 14 Tage auf den Anschluss-Wechsel von der T-com warten!

Das ist also der Grund, warum ich über 1und1 noch mit 1000 anstatt der bestellten 2000 surfe. Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Darknezz ist offline Darknezz Darknezz ist männlich

Gelegenheits-User

05.Jul.2005 11:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Darknezz in Ihre Freundesliste auf Email an Darknezz senden Beiträge von Darknezz suchen
verrückt Warum

Warum können manche schon im cotrolcenter auf dsl6000 umstellen und warum manche nich.
Ich gehöre zu denen bei den es noch nicht geht. traurig

Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

05.Jul.2005 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
RE: Warum

Vielleicht können nur diejenigen auf 6000 umstellen, bei denen es technisch möglich ist??

Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

06.Jul.2005 18:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Nichts Neues..... Wenn diese Fritzbox nur nicht wäre....

ich steck auch immer noch in der warteschleife - das call-center hat mich letzten monta 125 € gekostet. mittlerweile wird die situation auch bei mir immer schwieriger, weil ich eine dienstlesitungsfirma aufbaue und dazu brache ich eben einen dsl-anschluss. aber meine probleme interessieren "die" nun wirklich nicht.
in der tat, wie du gschrieben hat, einfach eine offene und ehrlich antwort....abr dies ist eben zuviel verlangt in dieser marketinggeilen branche.....

Seiten (35): 1617181920»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar