DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 1516171819»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

30.Jun.2005 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Hardware nicht lieferbar

ich versteh 1&1 nicht:
warum schreiben sie uns nicht einfach mal an und erklären die situation offen, ehrlich und präzise. schon die ganzen meldungen hier zeigen doch auf, irgendwas und irgendwo läufts leicht chaotisch.
ich will einfach mal wissen, weshalb der besteller x (die bestellerin x) so schnell, andere wiederum so langsam bedient werden. ich habe den eindruck: einmal warteschleife - immer warteschleife.

also liebe 1&1-verfechter: erklärts mir einfach mal

merci!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
User08/15 ist offline User08/15 User08/15 ist männlich

Gelegenheits-User

01.Jul.2005 22:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User08/15 in Ihre Freundesliste auf Email an User08/15 senden Beiträge von User08/15 suchen
Daumen hoch! Mal was positives

mal was positives!

habe am 15.06. bestellt, heute 01.07. bin ich freigeschaltet worden!!

hatte zwar noch keine zugangsdaten, aber die hab ich mir durch einen kleinen trick besorgt:

beim kundenlogin auf "passwort vergessen" (geht aber erst nach der willkommensmail)

dann wurde mit das passwort an meine e-mail gesendet, im kundencenter kann man auch seine zugangskennung sehen und sich somit schon ein dfü-netzwerk zu 1und1 aufbaun, auch ohne warten aufs modem und post cool

und imm moment surfe ich über 1und1, nur die geschwindigkeit stimmt noch nicht, statt der bestellten 2000 hab ich noch 1000.... sonst alles supi!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

02.Jul.2005 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Mal was positives

solche infos treiben einen ja in den wahnsinn: bestellt am 18. april.....
wie kann sowas passieren???

Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

02.Jul.2005 15:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: Mal was positives

Stimmt kann ich auch nicht nachvollziehen warum 1und1 bei manchen kunden solange braucht. Ich habe meine zugangsdaten, hardware usw. inerhalb von 2 Wochen gehabt und der zugang wurde dan auch nach 2 tagen geschalten. Augen rollen

User08/15 ist offline User08/15 User08/15 ist männlich

Gelegenheits-User

02.Jul.2005 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User08/15 in Ihre Freundesliste auf Email an User08/15 senden Beiträge von User08/15 suchen
hmmm

ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht so lange warten musste.

trotzdem hab ich 2000 bestellt!!! mal gespannt wann die jetzt upgraden Neutral

ich halte euch auf dem laufenden Augenzwinkern

Seiten (35): 1516171819»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar