DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 1415161718»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

29.Jun.2005 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
Re: 1&1

nach aktueller info von 1&1 scheint mittlerweile eine wartezeit von 6 - 8 wochen üblich zu sein. 1&1 sieht das problem ausschließlich bei der tcom, die dem ansturm nicht gewachsen scheint....vielleicht sollten wir den bundeskanzler einschalten (*lacht resiginiert)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
www_wolfgang ist offline www_wolfgang www_wolfgang ist männlich

Gelegenheits-User

29.Jun.2005 14:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie www_wolfgang in Ihre Freundesliste auf Email an www_wolfgang senden Beiträge von www_wolfgang suchen

Zitat:
Original von Peter***
nach aktueller info von 1&1 scheint mittlerweile eine wartezeit von 6 - 8 wochen üblich zu sein. ...

Das ist nach meiner Erfahrung aber nicht so:

Ich hatte die letzten 8 Wochen so um die 2o DSL-Einsteiger und um die 30 Wechsler (meist von Telekom) an 1und1 vermittelt. Die maximale Zeit von Antrag bis Zusendung der DSL2000er war 5 Wochen, gestern und heute kommt die Hardware derjenigen an, die am 10.-12.6. bestellt haben. Ich kann keine Unterschiede zwischen Einsteiger und Wechsler erkennen.
Die DSL6000er müssen natürlich bis Mitte/Ende Juli warten - solange wird es schon dauern, bis die vielen bestellten neuen Anschlüsse in allen Ämtern bereitstehen, Telekom beginnt am 4.7. mit diesen Arbeiten.

Klar habe ich als Profiseller den Vorteil, dass ich bessere Einsicht in den Status habe und kostenfrei mit 1und1 telefonieren kann, aber das wird nur in Ausnahmefällen genutzt, so alle 2 Wochen einmal.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bob99 ist offline bob99

Starter

29.Jun.2005 21:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bob99 in Ihre Freundesliste auf Email an bob99 senden Beiträge von bob99 suchen

Zitat:
Original von www_wolfgang

..... gestern und heute kommt die Hardware derjenigen an, die am 10.-12.6. bestellt haben......

Na ja... ich habe am 10.6 bestellt und mein Auftrag ist immer noch in der "ersten Bearbeitungsphase" unglücklich

logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich

Kenner

Herkunft: Berlin
30.Jun.2005 07:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
dat dauert ewigkeiten :)

Hallo, habe für meine Eltern am 12.5. bestellt und bis auf ein schreiben das es sich leicht verzögert nichts. kann auch nur sagen toller service smile

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN
MattBone ist offline MattBone MattBone ist männlich

Starter

Herkunft: Dresden
30.Jun.2005 09:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MattBone in Ihre Freundesliste auf Email an MattBone senden Beiträge von MattBone suchen
Hardware nicht lieferbar

Hallo mal wieder, bei mir (bestellt 12.4.) hat sich tatsächlich mal was getan. Ende letzter Woche tauchte bei mir im Status plötzlich die Meldung auf, dass mein Anschluss seit 26.5. geschaltet sei. Sprich, mein DSL-Anschluss war schon einen Monat geschalten und niemand hats gemerkt. Prompt kam auch der Splitter von der T-Com, also hats die T-Com selber nicht gemerkt, dass sie den geschalten haben.

Nur auf die Hardware und Zugangsdaten muss ich jetzt noch warten. Hab heute ne Mail von 1&1 bekommen, dass die Hardware z.Zt. nicht lieferbar ist. Na prima, erst wochenlang warten auf die Schaltung und jetzt noch auf die Hardware. Hoffentlich bleibt das Wetter schön, dann kann man's verschmerzen.

Also weiterhin fröhliches Warten!

Matthias

Seiten (35): 1415161718»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar