DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 1314151617»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
27.Jun.2005 21:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: 1&1 vs T-Com

Hallo Lifefun,

ich glaube dein Beitrag erfasst das Problem genau!
1und1 würde gerne - und schafft es ja auch bei einigen - , aber es geht einfach nicht bei allen. Sie haben wahrscheinlich selber nicht mit so einem großen Kundenansturm gerechnet und werden jetzt völlig ümberrumpelt.

Mit diesen Worten viel Glück an alle Wartenden und Mut an alle Suchenden, dass sie für sich den richtigen Provider finden - zur Not einfach aus dem Bauch heraus entscheiden, denn große Unterschiede gibt es bei keinem!

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fgad ist offline fgad

Starter

27.Jun.2005 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fgad in Ihre Freundesliste auf Email an fgad senden Beiträge von fgad suchen
RE: bei mir gings fix

Hi Gero,

ich hatte vorher DSL 1000 bei der Telekom. Ich wundere mich nur, daß sie schon DSL 6000 berechnen, obwohl es noch DSL 1000 ist. Sind ja immerhin 8 Euro. Komischerweise vermeldet sowohl der Software-Check als auch der Telefon-Check, daß sich mein Auftrag noch in der ersten Bearbeitungsphase befindet (Aushandlung des Schaltungstermins mit der T-Com). Wahrscheinlich bin ich mit dem DSL noch nicht bei 1&1. Mal sehen, obs und wann es die Umschaltung gibt. Eingeloggt bin ich aber jetzt schon mit der 1&1-Flatrate und alles funktioniert super.

MfG
FGAD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris@Herolz ist offline Chris@Herolz

Starter

28.Jun.2005 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris@Herolz in Ihre Freundesliste auf Email an Chris@Herolz senden Beiträge von Chris@Herolz suchen
1&1 Status

Servus, also nach langem Überlegen habe ich mich auch für 1&1 entschieden...hab am 23.06.2005 (dsl 1000) bestellt und heute steht im Status folgendes:

Ihr voraussichtlicher Schaltungstermin ist der 07.07.2005. Dieser voraussichtliche Termin kann sich vom endgültigen Termin unterscheiden. Wir informieren Sie per Post, wenn uns der endgültige Schaltungstermin vorliegt. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Ist diese Ausage positiv anzusehen(bzw. hat von euch schon einer diesen Status gehabt) oder verschiebt sich der Termin auf unbestimmte Zeit, wie man es ja z.Z. überwiegend zu hören und zu lesen ist?

mfg Chris

Blitzkrieg ist offline Blitzkrieg Blitzkrieg ist männlich

Starter

28.Jun.2005 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Blitzkrieg in Ihre Freundesliste auf Email an Blitzkrieg senden Beiträge von Blitzkrieg suchen
1&1

Hi,

ich habe am 1.06.05 DSL 6000 bestellt, heute habe ich meine Hardware und Zugangsdaten bekommen. Die Fritzbox habe ich aber noch nicht aufgestellt, sondern einfach eine neue DFÜ-Verbindung erstellt und mich dann mit den 1&1 Daten eingewählt. Hat alles auf Anhieb geklappt, nun zu meinen Fragen,

- nach erhalt der Zugangsdaten(1&1), kann ich bei T-Online kündigen ?

- unter Status steht bei mir immer noch kein Schalttermin, also gehe ich davon aus, das ich mit dem DSL Anschluss noch bei der Telekom bin ? oder wie soll ich den Schalttermin verstehen ?

- wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich Mitte Juli kostenlos im CommandCenter auf 6mbit wechseln ?

mfg

Poldino ist offline Poldino Poldino ist männlich

Starter

29.Jun.2005 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Poldino in Ihre Freundesliste auf Email an Poldino senden Beiträge von Poldino suchen
1&1

Hi,

habe am 02.05. einen Neuanschluss geordert, gestern schreiben von der Telekom bekommen das am 01.07. geschaltet wird.
Heute um sicherzugehen das alles klappt bei 1und1 angerufen das Sie die Hardware pünktlich liefern. Und wie vermutet
ist der Router nicht lieferbar. Ca. 2 Wochen Wartezeit. Das ist doch verarsche pur. Zugangsdaten werden nicht
getrennt verschickt. Bin mal gespannt was noch kommt bis es läuft.

Grüße
Poldino
böse

Seiten (35): 1314151617»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar