DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 1011121314»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

24.Jun.2005 15:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

ich häte doch gerne mal ne aktuell "pole-liste" gehabt.
Im ernst: wer ist in den letzten tagen von den "langwartern" bedient worden?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
newX ist offline newX newX ist männlich

Starter

24.Jun.2005 22:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie newX in Ihre Freundesliste auf Email an newX senden Beiträge von newX suchen
Verzögerung

Ich hab heute einen Brief und E-Mail von 1und1 bekommen. Dort schreiben die das aufgrund der hohen nachfrage die Hardware erst gegen mitte Juli versendet werden kann, also werd ich mich noch geduldigen müssen wird es aber zu der Zeit nichts werde ich Stonieren und zu freenet gehen ab ersten Juli bieten die auch DSL 6000 an.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
User08/15 ist offline User08/15 User08/15 ist männlich

Gelegenheits-User

26.Jun.2005 00:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User08/15 in Ihre Freundesliste auf Email an User08/15 senden Beiträge von User08/15 suchen
RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Zitat:
Original von Gutili
Also wer schnell nen günstigen Preis will und auf großes Rambazamba verzichten kann, ist mit Congster bestens bedient...
Tschau
Gutili
fröhlich

richtig, schnneller gehts schon. allerdings bekommt man kein kostenloses modem und auch kein kostenloses upgrade auf dsl 2000 oder dsl 6000. email adressen hat man ebenfalls nicht.

trotzdem ist das für mich die nächste alternative, falls ich länger warten sollte bei 1und1

User08/15 ist offline User08/15 User08/15 ist männlich

Gelegenheits-User

26.Jun.2005 00:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie User08/15 in Ihre Freundesliste auf Email an User08/15 senden Beiträge von User08/15 suchen
RE: Verzögerung

Zitat:
Original von newX
Ich hab heute einen Brief und E-Mail von 1und1 bekommen. Dort schreiben die das aufgrund der hohen nachfrage die Hardware erst gegen mitte Juli versendet werden kann, also werd ich mich noch geduldigen müssen wird es aber zu der Zeit nichts werde ich Stonieren und zu freenet gehen ab ersten Juli bieten die auch DSL 6000 an.

na prima, dann kann ich mir einen schnellen wechsel ja auch abschminken.

habe mich am 17.06. angemeldet und bestätigung erhalten... hmm, ich glaube ich mache noch von meinem 14 tägigen widerrufsrecht gebrauch und gehe zu congster... auch wenn ich für ein upgrate auf dsl 2000 draufsatteln muss bei der t-com. aber ein halbes jahr und länger zu warten, wie schon passiert, darauf hab ich auch keinen bock!

diddy2801 ist offline diddy2801 diddy2801 ist männlich

Gelegenheits-User

26.Jun.2005 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie diddy2801 in Ihre Freundesliste auf Email an diddy2801 senden Beiträge von diddy2801 suchen
Geschafft

Hi ihr...

So ich muß mich jetzt auch mal wieder melden.
Also am 29.03.2005 Bestellt und habe vor drei tagen alles bekommen und es geht jetzt kann es fast gar nicht glauben.

Schönen Sonntag noch

Seiten (35): 1011121314»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar