DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 910111213»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

23.Jun.2005 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Hier gibts doch die (!!!!) fachleute. kann mir jemand erklären, wie die technische kommunikation zwischen 1&1 und tcom abläuft? es ist doch interessant zu erfahren, wie es zu solchen problemsituationen kommen kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.Jun.2005 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von Peter***
kannst du mit deiner "moderatoren-macht" uns weiterhelfen???

Sehr komisch Augenzwinkern

Ich weiß ja nicht, warum und wo es bei Deinem Antrag hakt, aber wenn ich zum Beispiel lese, dass jemand einen DSL-Anschluss auf den Namen A bestellt, obwohl der Telefonanschluss auf den Namen B zugelassen ist, dann ist doch vollkommen klar, dass da bei 1&1 was durcheinander gerät. Ich kann mir doch nicht als Müller einen DSL-Anschluss auf die Telefonnummer von Meier bestellen!

Und anstatt sich solche Sachen mal in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen und den Fehler bei sich zu suchen, wird immer gleich geschrien, wie bescheuert doch 1&1 ist. Mal ehrlich - da muss man nix zu sagen, oder?

Ferner habe ich gesagt, dass 8 bis 12 Wochen keine wirklich lange Wartezeit sind - die Nachfrage ist da, also dauert es eben auch länger, ist doch ganz normal.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MattBone ist offline MattBone MattBone ist männlich

Starter

Herkunft: Dresden
23.Jun.2005 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MattBone in Ihre Freundesliste auf Email an MattBone senden Beiträge von MattBone suchen

Ich denke, dass eine ganze Reihe Leute warten, die Ihren Auftrag ordnungsgemäß eingegeben haben. Das Warten an sich ist ja nicht das Problem. Das Problem ist, dass einem niemand sagen kann, wie lange es dauert. Hätte ich gewusst, dass es 3 Monate dauert, würde ich nicht meckern. Nur so kann es sein, dass der Auftrag wohl überhaupt nicht mehr erfüllt wird oder nach nem halben Jahr die Antwort kommt, "leider ist DSL bei Ihnen doch nicht möglich!"

Warum kann nicht bei der Bestellung darauf hingewiesen werden, dass es je nach Nachfrage und Lage zwischen 6 Tagen und z.B. 6 Monaten dauern kann?

Matthias

Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

23.Jun.2005 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen

ich denke, deinem beispiel kann man folgen. doch was ist, wenn alle eventualitäten mit 1&1 an- und durchgesprochen wurden und man immer die bestätigung bekommt, dass die bestellung formal ok ist?
es geht doch in der tat nicht darum 1&1 schlecht zu machen - im gegenteil: man will ja deren angebot nutzen, es geht doch um die schlechten "eskalierungsstufen" konkret: um das "alleingelassenwerden". warum gibt es keine info über den prozessablauf usw.

ich kann der folgenden mail nur zustimmen!!!!

Gutili ist offline Gutili

Routinier

23.Jun.2005 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Lampe RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Also wer schnell nen günstigen Preis will und auf großes Rambazamba verzichten kann, ist mit Congster bestens bedient...
Tschau
Gutili
fröhlich

SH

Seiten (35): 910111213»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar