DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 89101112»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

22.Jun.2005 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

ich werde immer noch vertröstet - es ist einfch keine lösung bei 1&1 in sicht.
die ideen gehen mir aus - ich bin denen hilfslos ausgeliefert!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
MattBone ist offline MattBone MattBone ist männlich

Starter

Herkunft: Dresden
22.Jun.2005 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MattBone in Ihre Freundesliste auf Email an MattBone senden Beiträge von MattBone suchen
traurig RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Hallo erstmal,

mir geht es leider genauso wie Dir. Ich warte seit 12.4. auf meinen neuen Anschluss und da passiert einfach nichts. Zudem habe ich das Ganze auch noch meinen Eltern aufgeschwatzt, die bisher T-DSL/T-online flat hatten und die warten auch schon seit 18.4.

Da scheint wirklich was mächtig schiefgelaufen zu sein bei 1&1. Bei mir steht jetzt manuelle Bearbeitung im Status, das heißt wohl das alle Aufträge, die automatisch gescheitert sind jetzt manuell bearbeitet werden müssen und das kann natürlich dauern.

Langsam verliere ich auch die Geduld und werde wohl bald stornieren. 3 Monate Wartezeit und länger kann ja wohl nicht wahr sein.

Matthias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

22.Jun.2005 17:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von kollmer
T-Online hat mir am 02.03.2005 einen Tarifwechsel zu DSL aufgedrückt, den ich gar nicht gewollt und am 04.03.2005 widerrufen habe.

Warum kaufst Du etwas, was Du nicht willst?! geschockt

Manchmal glaube ich, dass viele Probleme einfach hausgemacht sind und der Provider null dazu kann, sorry. DSL gibt's nicht erst seit gestern, jetzt aber will es auf einmal jeder haben, was ja verständlich ist. Dann darf man aber auch keine Show abziehen wenn es mal 3 Monate dauert - früher hat man ein halbes Jahr gewartet, das war fast normal.

Natürlich ist es nicht schön, wenn man warten muss, aber es gibt auch noch genug andere Provider, zu denen man gehen kann, selbst wenn die 2 oder 3 Euro mehr im Monat kosten.

Wenn ich in Ruhe Bahn fahren will, hole ich mir die Tickets ja auch nicht bei Lidl.

Just my two cents, aber ich wollte sie mal loswerden Augenzwinkern

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 22.Jun.2005 17:43.

Aufsteiger

23.Jun.2005 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen

Ich habe gerade mal wieder mit tcom telefoniert. nach tcom-recherchen sind meine ports frei (wie mir schon so oft gesagt wurde!!!!!!!!!). auch kann bei der tcom mir niemand die von 1&1 angesprochenen probleme bestätigen. im gegenteil: sie bieten mir an, den vertrag bei ihnen abzuschliessen.
das problem ist doch spannend: tcom sagt, es spricht nichts dagegen, den port freizuschalten. dann , so deren spannedes argument, muss es bei 1&1 auch klappen.
zu guter letzt: die hotline bei 1&1 ist aktuell garnicht besetzt.

spannend: 1&1 hat mir gerade mitgeteilt, dass ich den vertrag ruhig stornieren kann > scheinbar wollen die mich garnicht!!! dann sollen sie es doch gleich sagen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter*** am 23.Jun.2005 11:22.

Aufsteiger

23.Jun.2005 11:15 Zum Anfang der Seite springen

an den moderator,

kannst du mit deiner "moderatoren-macht" uns weiterhelfen???

Seiten (35): 89101112»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar