DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (35): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 - Null Service! | DSL 6000 nur mit Speed von DSL 768?
b-sky-flyer ist offline b-sky-flyer b-sky-flyer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Schotten/Hessen
18.May.2005 08:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b-sky-flyer in Ihre Freundesliste auf Email an b-sky-flyer senden Beiträge von b-sky-flyer suchen
Zunge raus! Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Hallo liebe Mitwartenden,

Forenmitglied porsche hat mich mit seiner auf die Länge der Wartezeit bezogenen Bemerkung "da habe ich ja die pole position" auf eine Idee gebracht: Warum nicht einen kleinen Wettbewerb um die längste Wartezeit (d.h. vom Auftrag bis zur Schaltung des DSL-Anschlusses durch 1&1) starten? Ich verspreche mir davon folgendes:

1. Das ewige Warten bekommt ein sportliche Note, wer länger wartet, liegt beim Kampf um die "Pole" nämlich vorn!!

2. Die zu erwartende Auflistung von "Langzeit-Wartenden" könnte 1&1 so peinlich sein, daß man dort beginnt, über den eigenen Service nachzudenken. (Okay, die Chancen sind eher gering...)

3. Vielleicht schreibt 1&1 ja Preise für die ersten 3 Plätze aus?! (z.B. kostenlosen Zugang für 1 Jahr, DSL-Router, MP3-PLayer) Augenzwinkern

Die Regeln sind einfach:

-Anmelden mit dem Datum der Auftragsbestätigung durch 1&1
-Abmelden mit Schaltungsdatum, Kalendertage zählen und angeben (An- und Abmeldetag zählen els ein Kalendertag)

Ich verpflichte mich, mindestens 2 mal pro Woche eine Bestenliste in den Thread zu stellen. Also, wem die Idee gefällt, bitte umgehend posten. Viel Spaß fröhlich

*edit*

Natürlich macht es auch Sinn zu posten, wenn man noch nicht sooo lange wartet. Die Wartefrist der bislang Führenden verlängert sich ja nicht weiter, wenn 1&1 dummerweise den Zugang doch noch schalten sollte *ggg* Dann holen die noch Wartenden auf!

* edit*

Bernd

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von b-sky-flyer am 19.May.2005 09:54.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

18.May.2005 09:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: Wettbewerb: Wer hat die Pole Position auf der 1&1-Warteliste?

Sehr coole Idee fröhlich

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ns.76 ist offline ns.76 ns.76 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Nahe
18.May.2005 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ns.76 in Ihre Freundesliste auf Email an ns.76 senden Beiträge von ns.76 suchen

Hi ich warte seit dem 21.04.05!
Ich bin Erstbesteller.
Gruß Norman

Augenzwinkern Geht nicht, gibt's nicht!!!
b-sky-flyer ist offline b-sky-flyer b-sky-flyer ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Schotten/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von b-sky-flyer

18.May.2005 14:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b-sky-flyer in Ihre Freundesliste auf Email an b-sky-flyer senden Beiträge von b-sky-flyer suchen
Anmeldung

So, bevor ich ins triste Offline-Leben (nach Hause also) aufbreche, melde ich mich selbst an:

Bestellbestätigung vom 07.04.2005 (DSL-Wechsler)

Ätsch, ich habe die "Pole" Augenzwinkern Zumindest, solange sich "porsche" nicht einträgt!!

Bernd
Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
18.May.2005 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen

Hallo Jungs
Dann beanspruche ich fürs erste die Poleposition
Anmeldedatum und Bestätigung:4.04.2005!

Gruss an alle wartentegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ps.ich bin wechsler von AOL zu 1&1

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grow51 am 18.May.2005 15:30.

Seiten (35): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar