DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Werde oft einfach so getrennt.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Newsgroups abonieren mit 1 & 1 ???? | 1und1 und FASTPATH
Damian ist offline Damian

Starter

01.Mar.2003 13:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Damian in Ihre Freundesliste auf Email an Damian senden Beiträge von Damian suchen
verrückt Werde oft einfach so getrennt.

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
Ich habe das Ext. Modem AT-AR 215. Wenn ich ins Internet gehe kommt es vor, das ich 9h keine Probleme habe. Doch eben wollte ich ins Netz da trennte sich die Verbindung nach 2-3 min, manchmal aber erst nach einigen Stunden. Das geht langsam auf die Nerven. Vorallem, weil ich mich dann nicht sofort einlogen kann(unten rechts. neben der Uhr. ist der Pfeil rot). Fehler "651".
Muss entweder neu starten, oder das Modem deaktivieren und anschließend aktivieren.

Doch mehr als 9,5 Stunden auf einmal im Netz habe ich noch nie geschaft.

Habe WinXP Pro, P III, 900 Mhz,

Könnt ihr mir da helfen. Bin für alle Antworten sehr dankbar.

verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zuckermann ist offline Zuckermann

Starter

01.Mar.2003 17:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zuckermann in Ihre Freundesliste auf Email an Zuckermann senden Beiträge von Zuckermann suchen
traurig RE: Werde oft einfach so getrennt.

Hallo Damian,

nachdem, was ich über dieses Modem alles gelesen habe, liegt es wahrscheinlich an dem USB-Modem selbst. Ich habe ein Teledat 300 LAN-Modem an einer Netzwerkkarte laufen und bisher keine Probleme.
Versuch doch ein anderes bei ebay zu ersteigern.
Deines gibt es dort auch zu Niedrigstpreisen, der Grund ist Dir bekannt.

Es grüßt Zuckermann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Damian ist offline Damian

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Damian

01.Mar.2003 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Damian in Ihre Freundesliste auf Email an Damian senden Beiträge von Damian suchen

Das heißt, dass das Modem für den Arsch ist, und ich es niemals 100% zum laufen bringen kann? Auch wenn ich mir einen anderen PC kaufen würde, auch dann nicht?

Kann man sich das Modem bei 1 & 1 umtauschen lassen. z.b. Fritz Card

Außerdem eine ganz andere Frage: Gibt es bei 1 &1 so eine Zugangssoftware, wie bei AOL oder bei T-online.

Ronbo ist offline Ronbo

Starter

18.Mar.2003 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ronbo in Ihre Freundesliste auf Email an Ronbo senden Beiträge von Ronbo suchen

Habe neulich 1und1 installiert beim einem kumpel, probleme ohne ende. Habe spass halbe beim e-bay reingeschaut, und hab den "Tolle" modem drin gefunden. Die haben €2,0 gekostet plus porto, kein wunder die ******* nicht geht...... großes Grinsen

XxJakeBluesxX ist offline XxJakeBluesxX XxJakeBluesxX ist männlich

Stammgast

Herkunft: NRW
18.Mar.2003 10:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie XxJakeBluesxX in Ihre Freundesliste auf Email an XxJakeBluesxX senden Homepage von XxJakeBluesxX Beiträge von XxJakeBluesxX suchen

Hol Dir die Fritzcard DSL, die läuft bei mir super unter WinXP Pro...

Solltest Du bie Ebay einigermassen günstig kriegen...

Ciao,
XxJakeBluesxX

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von XxJakeBluesxX am 18.Mar.2003 10:36.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar