DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wer will sich kündigen lassen - lesen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 | 1 und 1 kündigen
cf24_le ist offline cf24_le

Starter

25.Aug.2005 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cf24_le in Ihre Freundesliste auf Email an cf24_le senden Beiträge von cf24_le suchen
Wer will sich kündigen lassen - lesen!

Ich streite mich nun gut seit 2Monaten mit 1und1 rum,
ertragen habe ich einen böswilligen Betrugsversuch mit einer Domainerweiterung, und nun mit dem 1und1 DSL.

Jetzt reichts mir habe schon 80€ an Telefonkosten bezahlen müssen um nix zur erreichen.

Ein Wechsel zur günstigen Deutschland Flat wird mir verwehrt, aus wirtschaftlichen Gründen, konnte bis vorherige Woche noch die Option nutzen, Deutschland Flat mit DSL Telefonie, aber dass Angebot ist auch aus meinem Control Center verschwunden.
Reine Schickane!

Nun will ich mich kündigen lassen, wer dazu mehr wissen will soll schreiben, nähere Auskunft gibts später auf Anfrage.

Nur 1 Hinweis, bei einem Verstoss mahnt 1und1 ab, beim zweiten gibts die Fristlose Kündigung.

Das ist doch ein Argument was man nutzen sollte, weis nicht ob da schon mal einer drüber nachgedacht hat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cel-x ist offline cel-x

Gelegenheits-User

25.Aug.2005 20:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cel-x in Ihre Freundesliste auf Email an cel-x senden Beiträge von cel-x suchen
wie denn ?

ich bin auch bei 1&1 gefangen und darf icht wechseln, deswegen würde ich gerne wissen was du für eine möglichkeit gefunden hast.

mfg
cel-x

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

26.Aug.2005 02:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:Wer will sich kündigen lassen - lesen!

würd ich auch gern wissen also ich weis nicht wielange ich es noch bei 1und1 mache

Ganescha ist offline Ganescha

Gelegenheits-User

26.Aug.2005 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ganescha in Ihre Freundesliste auf Email an Ganescha senden Beiträge von Ganescha suchen
RE:Wer will sich kündigen lassen - lesen!

Mehrfacheinwahl heisst das Zauberwort.

Sith ist offline Sith

Starter

27.Aug.2005 14:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sith in Ihre Freundesliste auf Email an Sith senden Beiträge von Sith suchen
?

Mehrfacheinwahl? Wie funktioniert das?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar