DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wer ist schuld: 1&1 oder TCom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfluchte Technik oder: Wie kabelt man richtig?? | DSL 6000 Umstellung vorteile für DSL Light???
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

30.May.2005 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
Wer ist schuld: 1&1 oder TCom

Die Bälle sausen hin und her (wenn es 2006 genauso klappt, werden wir Weltmeister!!!). TCom sagt: Von 1&1 gibts keinen Auftrag. 1&1 sagt, natürlich gibts einen Auftrag; hier die Auftragsnummer. Wir beauftragten am <Datum> die TCom. Wieder zur TCom: bei uns liegt kein Auftrag vor - machen Sie 1&1 mal so richtig Dampf. Also nochmals zu 1&1: Das kann nicht sein....
Mittlerweile habe ich fast zwei Tage mit diesem Spiel zugebracht....! Geht es nur mir so? Welche Erfahrungen gibts und vorallen Dingen: Gibts da irgendwo eine Gruppe/Instanz (was auch immer), die sich da Gehör verschaffen kann?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
30.May.2005 15:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Wer ist schuld: 1&1 oder TCom

Also ein Freund von mir hat positive Erfahrungen gemacht:

20.05 Anmeldung in den Postkasten geworfen
dazwischen Anmeldebestätigung, etc.
30.05 Paket mit Hardware und Freischaltungstermin (nächsten Freitag, den 3.06) bekommen

Die Wartezeiten gehen bei 1und1 seeehhr weit auseinander, was ja eigentlich net sein dürfte ;-)

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar