DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wer ist schonmal mit bestehendem 1&1-Vertrag umgezogen?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue 1&1-Flats: Hardware-Auslieferung verzögert sich | United Internet: Neue Bestmarken dank GMX und 1&1
Brink ist offline Brink


Gelegenheits-User

Dabei seit: 16.Dec.2002
Beiträge: 12
10.May.2005 10:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Brink in Ihre Freundesliste auf Email an Brink senden Beiträge von Brink suchen
Fragezeichen Wer ist schonmal mit bestehendem 1&1-Vertrag umgezogen?

Hallo

Ich werde demnächst mit meiner Freundin innerhalb des Ortes in einer neuen Wohnung zusammenziehen. Also sie nicht bei mir und ich auch nicht bei ihr, sondern gemeinsame Neue.
Nun frage ich mich, wie das mit meinem 1&1-Vertrag laufen wird. Hat da schon jemand Erfahrungen?
Der Support bei 1&1 ist mal wieder recht lahm und antwortet bisher nicht.
Zunächst werde ich verwutlich erstmal bei der Telekom ganz normal meinen neuen Telefonanschluss beantragen müssen.

Aber wie ist das mit meinem DSL, das mittlerweile komplett bei 1&1 läuft?
Was muß ich wohl tun, um an unserem neuen Anschluss wieder DSL zu haben?
Kann ich meinen Vertrag "mitnehmen"?
Muß ich kündigen?
Was ist, wenn die Mindestvertragszeit von 12 Monaten eigentlich noch nicht rum ist?
Wer stellt um: 1&1 oder Telekom?

Wer kann helfen?
Vielen Dank für euere Bemühungen

Gruß
Brink

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar