DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wer hat die GMX-AGBs Stand 09/2005 ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 plant DSL-Bundle für maxdome-Videoportal | Langsames DSL 6000...
thod ist offline thod


Starter

Dabei seit: 15.Aug.2006
Beiträge: 1
15.Aug.2006 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thod in Ihre Freundesliste auf Email an thod senden Beiträge von thod suchen
Wer hat die GMX-AGBs Stand 09/2005 ??

Hallo Forumgemeinde,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute meinen GMX-Vertrag kündigen, wurde aber belehrt, dass laut GMX-AGBs der Vertrag um ein Jahr verlängert wird, wenn nicht bis zwei Monate vor Ablauf gekündigt wird. Das ist bei mir der Fall, allerdings kann ich mich an eine solche Klausel nicht erinnern.

Daher meine Frage: Hat irgendjemand zufällig die GMX-AGBs mit Stand 09 oder 10 / 2005 gespeichert? Ich meine mich nämlich zu entsinnen, zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses in den AGBs stand, dass ich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit monatlich kündigen kann.


Vielen Dank im voraus,
Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar