DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Welchen Status habt ihr??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 567 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag werden wir von 1&1 verarscht ??????? | Telekom und 1&1 ihr seit schon so toll!!!!
Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke

Themenstarter Thema begonnen von Zero99

02.Jun.2005 20:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen
Nicht das

@Gero
Nein ich wurde ja gesplittet ich muss meine Umstellung bei der T-Com beanttragen.
Ich will wissen was es bei denen kostet.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
primo ist offline primo

Starter

02.Jun.2005 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie primo in Ihre Freundesliste auf Email an primo senden Beiträge von primo suchen
hardware

hmm... habe heute nach ca. 1 woche warten eine mail von 1&1 bekommen, dass es Hardware-Engpässe gibt und ich sobald sie neue Hardware haben, beliefert werde und dass sie sich für die äusserst lange Wartezeit entschuldigen.....

na dann bin ich mal gespannt, was da noch alles auf mich zukommt und wie lange ich wohl warten muss.... also 3 oder 4 wochen wären für mich noch akzeptabel.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JaWe ist offline JaWe JaWe ist männlich

Gelegenheits-User

03.Jun.2005 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JaWe in Ihre Freundesliste auf Email an JaWe senden Beiträge von JaWe suchen
re

@Zero99
Herzlich willkommen bei 1und1Augenzwinkern

Die Unstellung kostet rund 50€

Ich habe deswegen noch einmal 1und1 angeschrieben mit der Bitte die sollen doch noch mal versuchen meinen Anschluß rüber zu bekommen und dann gleich auf 3000 bzw. 6000 umstellen, hat die nette Dame von 1und1 am Telefon mir ja mal vorgeschlagen.

Habe leider noch keine befriedigende Antwort auf meine Mail bekommen, außer das die Mail zur Zuständigen Stelle weiter geleitet wurde. hmmmmmmm

ABER so spare ich mir dann die 50€...... "Geiz ist geil".......sagt man doch heute so.

Auch wenn das erst zum 01.07 was wird, den Monat kann ich auch noch mit meiner 2000er durchs Netz schleichenAugenzwinkern

hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
03.Jun.2005 14:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
Neuer Status

Also ich hab am 5.4.2005 bestellt und bis gestern hat sich da nix getan aber jetzt .....

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten parallel den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Schaltung nach 6 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald wir Ihren Termin vorliegen haben, werden wir Sie per Post umgehend hierüber informieren.

endlich wenigstens haben die nen neuen satz da reingschrieben smile

hatte den schon jemand? wenn ja, wie lang hat bei euch dann noch gedauert bis zum STermin?!

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
primo ist offline primo

Starter

03.Jun.2005 16:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie primo in Ihre Freundesliste auf Email an primo senden Beiträge von primo suchen
...

Oh mein GOTT!!!! Bei mir hat sich auch was geändert... leider ist das nicht so sehr aussagekräftig, aber vielleicht kommt da auch mal ein echtes Datum zu?!?

"Ihr voraussichtlicher Schaltungstermin ist der %Date%. Dieser voraussichtliche Termin kann sich vom endgültigen Termin unterscheiden. Wir informieren Sie per Post, wenn wir den endgültigen Schaltungstermin vorliegen haben. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."

ich will dsa Date!

Seiten (7): 567
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar