DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Welchen Status habt ihr??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 4567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag werden wir von 1&1 verarscht ??????? | Telekom und 1&1 ihr seit schon so toll!!!!
Jacktheripper ist offline Jacktheripper

Starter

28.May.2005 13:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jacktheripper in Ihre Freundesliste auf Email an Jacktheripper senden Beiträge von Jacktheripper suchen
Status bei 1&1

Also ich warte schon seit Mitte März auf meinen 1&1 Anschluß.
Das ist jetzt fast 10 Wochen her, und hänge laut 1&1 immer noch in der ersten Bearbeitungsphase !!!!!!!!
Laut der T-Com ist meine Freischaltung von der T-Com seit einer Woche erledigt, und das wurde auch 1&1 mitgeteilt, aber bei 1&1 weiß man angeblich nichts davon.
Jetzt heißt es wohl noch min. weitere 10 Wochen warten!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke

Themenstarter Thema begonnen von Zero99

31.May.2005 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen
RE: Status bei 1&1

Warte liebr nicht. Rufe bei 1&1 an und nerve sie TOD irgend wann werden sie es machen.
Und wenn nicht dann schreibe 1&1 tausende Mails.
"Wann bekomme ich mein DSL?"
usw.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

02.Jun.2005 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen
RE: Status bei 1&1

Heute ist der schönste Tag für mich. Ich hab mein Packet von 1und1 bekommen mit meinen Zugangsdaten. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich .
Heute gleich mal anschliesen. Hoffentlich hab ich UR-2 wenn nicht dan gehe ich morgen zur T-Com.

Werde mich melden wenn ich alles fertig habe.

Aufsteiger

02.Jun.2005 16:26 Zum Anfang der Seite springen
Endlich

JIIIIPPPPPIIIII hat alles geklapt. Das ist meine erste nachricht mit dem Anschluss von 1und1.
Leider muss ich noch meinen Anschluss auf 2000 umstehlen. Macht aber nix.

Wist ihr wie viel das kostet?Die Umstellung

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
02.Jun.2005 20:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Endlich

Die Umstellung kostet gar nichts, ist aber erst wieder ab dem 1.7. möglich, wenn auch die Bestandskunden in die neuen Tarfie wechseln können.

greetz Gero

Seiten (7): 4567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar