DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Welchen Status habt ihr??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 34567» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag werden wir von 1&1 verarscht ??????? | Telekom und 1&1 ihr seit schon so toll!!!!
Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke

Themenstarter Thema begonnen von Zero99

26.May.2005 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen
RE: Anschlußstatus

@Gutili
Ich weis nicht was bei mir da steht. Bin ja nicht angemeldet. Und ich hab keine Lust darauf.
Ich hab denen ein Mail geschrieben mal schauen was die sagen.

@voulse
Kann man ja versuchen. Malschauen ob ich eine Antwort bekomme hab schon 2Mails geschriebn(Schaltungstermin und Warenlieferung) und hab bis heute keine Antwort bekommen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Zero99 am 26.May.2005 21:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Peter*** ist offline Peter***

Aufsteiger

27.May.2005 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Peter*** in Ihre Freundesliste auf Email an Peter*** senden Beiträge von Peter*** suchen
RE: Welchen Status habt ihr??

ich kann dir nur sagen, die 1&1-leute haben derzeit ihren laden absolut nicht im griff. sie verkaufen können aber von tag zu tag ihren ansprüchen nicht mehr gerecht werden. aus der einstmals super-company ist ein laden geworden. es ist absolut unmöglich jemanden persönlich zu erreichen, die automatischen mail- und telefonboxen kosten zeit und auch geld. 1&1 entwickelt sich zum markingflop - hoffentlich mucken viele bald so richtig auf!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

27.May.2005 11:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen

Du hast recht der Service ist nicht der beste. Und diese automatischen Mails nerven mich auch.
Das mit der Wartezeit bis man einen prsönlich spricht kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Ich musste nur so um die 10min warten.(Kann sein weil ich ziemlich früh angerufen habe. War so um 10Uhr)

Du musst aber auch beachten das wir hier nicht die einzigen die zu 1&1 wechseln oder neu einsteigen. Sind bestimmt mehrereTausende.

Ich glaub mal das wird in ein paar Wochen oder Monate damit aufhören. Dan sind die meisten schon Geschaltet und der Service wird nicht mehr so viele Anrufer haben dan wird man bestimmt schneller durch komme als jetzt.

So hab die Mail bekommen von der T-Com

Zitat:

Ihre Anfrage wird zurzeit von uns bearbeitet.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Naja sie machen wenigstens was.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zero99 am 27.May.2005 11:09.

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.May.2005 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Ich denke ab Juli wird es nochmal einen Engpass geben, da können dann die Bestandskunden auf die neuen Flats umstellen und wenn die noch kein 1&1-DSL haben müssen die auch erst von der Telekom umgezogen werden.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Aufsteiger

27.May.2005 13:16 Zum Anfang der Seite springen

Es wird bestimmt einen Engpass geben. Aber ich glaube der wird nicht lange da sein.
Weil die Leute die noch die alte Flat haben bestimmt schon oder zum größten Teil einen 1und1 Anschluss haben.

Seiten (7): 34567»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar