DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Welchen Status habt ihr??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag werden wir von 1&1 verarscht ??????? | Telekom und 1&1 ihr seit schon so toll!!!!
JaWe ist offline JaWe JaWe ist männlich

Gelegenheits-User

26.May.2005 06:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JaWe in Ihre Freundesliste auf Email an JaWe senden Beiträge von JaWe suchen
re: Anschlußstatus

Um deinen Status deines Anschlußes einzusehen, bzw. online zu ändern must du bei http://www.t-com.de auf privatkundenlogin gehen.
und dort dann "mein T-Com" auswählen. (DAZU MUSST DU DICH DORT ERST EINMAL FÜR DEN DIENST FREI SCHALTEN, REGISTRIEREN)

Nach erfolgreicher Einwahl hast du dann die Möglichkeit über "Mein Anschluß" deinen aktuellen Anschlußstatus einzusehen und ggf. zu ändern.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JaWe am 26.May.2005 06:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke

Themenstarter Thema begonnen von Zero99

26.May.2005 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen
RE: Anschlußstatus

Jo Danke. Das mit dem Anmelden ist ******* hab kein Bock drauf.
Werde es aber später mache. wenn es probleme gibt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

26.May.2005 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: Anschlußstatus

Was steht denn da bei dir bei T-COM ?

Bei mir steht im Grunde nur "Überlassung von T-DSL"

Tschau
Gutili
traurig traurig traurig traurig traurig

SH
Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke

Themenstarter Thema begonnen von Zero99

26.May.2005 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen

Ich hab was sehr interesantes gefunden. Sind ein paar Infos für die Leute die gesplittet werden.

Hier der Link: Info 1&1

wenn das stimmt dann wird der Anschluss nach einer Zeit wieder 1&1 gehören.
und man bekommt noch ein Guthaben von 50€ oder 99€.

Noch wAs man muss ja den Anschluss selber upgraden wenn man gesplittet wird(wie ich hatte bei der T-Com DSL 1000 und hab bei 1und1 2000 bestellt)
Jetzt die Frage:
Bekommt man von 1und1 die Kosten zurück erstate die entstehen beim upgrade?? ( hab nämlich in einem anderem Forum gelessen dasm manche des bekommen habe)

und zuletzt
bei 1und1 wird ja versprochen das man bis zu 50 email adressen und eine Hompage mit 100MB kostenlos bekommt. Bekommt man die auch wenn man gesplittet wird??

So das wars für heute

MfG Zero99

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
26.May.2005 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Die Emailadressen und den Webspace bekommst du auf jeden Fall.
Ob die Kosten für einen Update erstattet werden kann ich nicht sagen, am besten mal direkt mit 1&1 Kontakt aufnehmen. Ich weis mit der Hotline ist das z.Zt. nicht ganz einfach, ich würde eine Mail schreiben, das dauert zwar ein paar Tage mit der Antwort, aber du hast was schriftliches.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (7): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar