DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Welchen Status habt ihr??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag werden wir von 1&1 verarscht ??????? | Telekom und 1&1 ihr seit schon so toll!!!!
JaWe ist offline JaWe JaWe ist männlich

Gelegenheits-User

25.May.2005 07:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JaWe in Ihre Freundesliste auf Email an JaWe senden Beiträge von JaWe suchen
RE: Welchen Status habt ihr??

Jawoll auch ich habe meine Bestellbestätigung ein zweites mal bekommen.

Wo du den Antrag her bekommst, damit du dein DSL-Anschluß noch mal versuchst zu 1&1 zu legen kann ich nicht sagen, ist für mich auch nicht interessant.

T-Com bietet Fastpath bei 1&1 irgendwann mal.....
Demnächst bitet T-COM DSL6000 das werden wir warscheinlich bei 1&1 dieses Jahr noch nicht sehen.... aber die Flat bietet 1&1 ja für alle DSL-Geschwindigkeiten an
Vielleicht klappt da ja was Augenzwinkern

Wenn ich Störung habe im DSL, habe ich bei der T-COM einen direkten Ansprechpartner, bei einem 1&1-Anschluß denke ich mal läuft die ganze Störungsmeldungsgeschichte bis zur Behebung dann über dritte, ob das unbedigt besser ist, wenn man alleine schon 4 Stunden benötigt, um bei 1&1 jemanden ans Telefon zu bekommengroßes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke

Themenstarter Thema begonnen von Zero99

25.May.2005 10:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen

So hab heute angerufen. Die Dame hat mir das gleiche gesagt wie bei JaWe. Nur das meine Sachen inerhalb von 1bis3 Wochen kommen. Teufel Teufel
Ich hab aber nur 10min gebraucht um durch zukommen fröhlich fröhlich .

Aber ich Idiot hab vergessen sie was zu fragen.

Also ich hatte bei T-Com T-DSL 1000 mit Flat. Die hab ich mit dem Brief den man bei 1&1 bekommt gekündigt.
So bei 1&1 hab ich DSL 2000 bestellt. Stehlen 1&1 den Anschluss selber um bei T-Com oder muss ich das tun.
(PS: Werde aufgeteilt Tarif von 1&1 Anschluss von T-Com)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zero99 am 25.May.2005 10:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
25.May.2005 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

da rufst du am besten bei der t-com an: 0800 33 0 1000

Bei denen müsste j dann eigentlich ein Auftrag über ein upgrade eingegangen sein!!!

Aber lass 1und1 noch ein paar Tage Zeit, dass sie auch den Antrag zur t-com schicken können!!!Augenzwinkern

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

JaWe ist offline JaWe JaWe ist männlich

Gelegenheits-User

25.May.2005 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JaWe in Ihre Freundesliste auf Email an JaWe senden Beiträge von JaWe suchen

Mit dem Brief hast du lediglich deine Flatrate bei T-Online gekündigt.

Den Anschluß bei T-COM hast du wie vorher (DSL1000) und der ändert sich auch nicht.
Der sollte ja nur von 1&1 übernommen werden, was ja nicht geklappt hat.

Du kannst aber jederzeit den Anschluß über dein persönlichen T-COM online ändern.
Wie lange das dann dauert kann ich dir nicht sagen werde es auch erst in Auftrag geben, sobald ich alles weitere von 1&1 habe.

Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke

Themenstarter Thema begonnen von Zero99

25.May.2005 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen

Ich las mal 1&1 Zeit vielleicht machen die es ja selber. Wenn nicht dann warte ich bis meine Daten kommen und mache das mit dem Anschluss selber. Man Man die t-Com macht schon probleme.

Kenn ihr die Internetadresse wo man den Status vom Anschlus bei der T-Com nach schauen kann??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zero99 am 25.May.2005 17:22.

Seiten (7): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar