DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Welchen Status habt ihr??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag werden wir von 1&1 verarscht ??????? | Telekom und 1&1 ihr seit schon so toll!!!!
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
23.May.2005 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Welchen Status habt ihr??

Mehr musst du auf keinen Fall bezahlen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Grow51 ist offline Grow51 Grow51 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: NRW
23.May.2005 18:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grow51 in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Grow51 suchen

Hallo

Bei mir steht seit dem 04.04.2005 "ersten Bearbeitungsphase "
Und eine zweite ist nicht in sichtböse
Ich dreh bald durch.

Gruss an allegroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TryOnce ist offline TryOnce TryOnce ist männlich

Gelegenheits-User

23.May.2005 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TryOnce in Ihre Freundesliste auf Email an TryOnce senden Beiträge von TryOnce suchen

Zitat:
Original von Zero99
also ist das so richtig:

1.mein anschluss bleibt bei der t-Com der tarif kommt von 1&1
Muss ich dann mehr bezahlen?

2. wenn dan DSL 6000 kommt dan geht mein anschluss zu 1&1

und noch was wird das alles automatisch gehen oder muss ich noch anrufen?

Ja, also am 1.7 sprich wenn T-DSL 6000 kommt, damit die T-online kunden keine Nachteile haben, weil es ansonsten benachteiligt wäre bei manchen leuten wenn sie 6 MBit leitung haben aber nur 10 flat zahlen.

JaWe ist offline JaWe JaWe ist männlich

Gelegenheits-User

24.May.2005 07:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JaWe in Ihre Freundesliste auf Email an JaWe senden Beiträge von JaWe suchen

Hallo LeidgenossenAugenzwinkern
Hallo Zero99

Ich verfolge als Leidgenosse dieses Forum schon seit einer gewisen Zeit.
Auch ich habe seit Sonntag den gleichen Status wie Zero99.

Gestern habe ich nach 4 Stunden jemanden bei der angegebenen Hotlinenummer erreicht, der mir dann auch sagen konnte was es mit der Meldung und der erneuten Bestellbestätigung auf sich hat.

Wie hier schon berichtet bleibt mein DSL-Anschluß bei der T-COM, die haben ohne Begründung an 1&1 geschrieben, dass es nicht möglich ist meinen Anschluß zu wechselnNeutral

Alle anderen Leistungsmerkmale bekomme ich von 1&1, sowie abgeschlossen und die bestellte Hardware ist mit den Zugangsdaten schon auf den Weg zu mir.

Weiter sagte mir die gute Dame, wenn ich den DSL-Anschluß doch bei 1&1 haben möchte sollte ich noch einmal einen Antrag los schicken, also nichts von wird am 1.07 nachgeholt.

Ich frage mich nur warum sie mir das nicht schon per Mail haben mitteilen könnenAugen rollen
4 Stunden Telefon hätte ich mir dann sparen könnenTeufel

In diesem Sinne
VIEL SPASS WEITERHIN MIT 1&1 !!!!
Ach was wäre das Leben langweilig ohne 1&1

Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke

Themenstarter Thema begonnen von Zero99

24.May.2005 13:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen

@JaWe
Danke das du nachgefragt hast. smile
(Hast du auch die Betsellbetsätigung zum 2mal bekommen?)

Ich werde auch noch bei denen nachfragen wann meine Hardware und der rest kommt.

MmmHHH noch ne dummmeee Frage wo kann ich noch mal den Antrag stehlen damit ich den anschluss von 1&1 bekomme??

Wenn ich so über lege dan ist mein und JaWe's Status garnicht so schlimm wie bei manch anderem hier.

Und noch ein GROßES DANKEschön AN ALLE HIER fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Zero99 am 24.May.2005 13:26.

Seiten (7): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar