DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Welchen Status habt ihr??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (7): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag werden wir von 1&1 verarscht ??????? | Telekom und 1&1 ihr seit schon so toll!!!!
Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke
23.May.2005 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen
Daumen runter! Welchen Status habt ihr??

Hallo

Ich hab vor ca. 2 Monaten den DSL 2000 Flat bei 1&1 bestellt.

Am anfang stand bei mir das ich in der ersten Bearbeitungsphase bin. Schön und gut nach ca. 3 Wochen stand bei mir dort das die automatische schaltung nicht geht.

Also warte ich schön weiter.

Und gestern schaue ich nach und was steht:
"Die Umstellung Ihres T-DSL-Anschlusses auf einen 1&1 DSL Anschluß war nicht erfolgreich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 01805001006."

Und am gleichen Tag hab ich noch eine Email bekommen. das war meine bestellbestätigung warum ich die bekommen habe weis ich nicht auf jeden fall weis ich das ich es nicht noch mal betsellt habe.

Noch was das ist die gleiche Mail die ich auch vor zwei Monaten bekommen hab.

Und jetzt meine Frage:
Was bedeutet der neue Status? Und warum hab ich die gleiche Mail bekommen
die ich auch vor 2 monaten bekommen habe??
Und bei welchem Status seid ihr jetzt??

PS: Ich bin ein DSL Wechsler (von T-Com zu 1&1)

mfg Zero99

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zero99 am 23.May.2005 16:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

23.May.2005 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Welchen Status habt ihr??

also bei mir ist der Status:

´´Die Schaltung eines 1&1 DSL Anschlusses ist momentan aus technischen Gründen nicht möglich. Die Voraussetzungen für einen T-DSL Anschluß sind bei Ihnen jedoch gegeben und wir haben Sie übergangsweise zu T-DSL angemeldet. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine schriftliche Auftragsbestätigung zum Schaltungstermin von der Deutschen Telekom AG.´´

Ich bin ein Neubesteller kein Wechsler.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TryOnce ist offline TryOnce TryOnce ist männlich

Gelegenheits-User

23.May.2005 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TryOnce in Ihre Freundesliste auf Email an TryOnce senden Beiträge von TryOnce suchen

Zitat:
Original von Zero99
Hallo

Ich hab vor ca. 2 Monaten den DSL Anschluss bei 1&1 bestellt.

Am anfang stand bei mir das ich in der ersten Bearbeitungsphase bin. Schön und gut nach ca. 3 Wochen stand bei mir dort das die automatische schaltung nicht geht.

Also warte ich schön weiter.

Und gestern schaue ich nach und was steht:
"Die Umstellung Ihres T-DSL-Anschlusses auf einen 1&1 DSL Anschluß war nicht erfolgreich. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 01805001006."

Und am gleichen Tag hab ich noch eine Email bekommen. das war meine bestellbestätigung warum ich die bekommen habe weis ich nicht auf jeden fall weis ich das ich den Anschluss nicht noch mal betsellt habe.

Noch was das ist die gleiche Mail die ich auch vor zwei Monaten bekommen hab.

Und jetzt meine Frage:
Was bedeutet der neue Status? Und warum hab ich die gleiche Mail bekommen
die ich auch vor 2 monaten bekommen habe??
Und bei welchem Status seid ihr jetzt??

PS: Ich bin ein DSL Wechsler (von T-Com zu 1&1)

mfg Zero99

Das heißt das du gesplittet wirst. Also deine Leitung bleibt bei T-DSL weiterhin aber den Tarfi wirst du dann von 1un1 haben. Viele die dies auch haben, werden aber ab den 1.7 auf die 1und1 leitung umgestellt. Wegen T-DSL 6000. DAmit die das nicht benutztden können.

Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
23.May.2005 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

ich schätze mal, dass der Anschluß nicht zu 1und1 gehen kann, und dass die dann deinen Auftrag bageändert haben. Soll heißen, dass du nun den Anschluß bei der t-com beibehälst, und den Zugang von 1und1 bekommst.

Soweit die Theorie, die Praxis kann allerdings anders aussehen!!unglücklich
In dem Fall würde ich die Hotline anrufen, und nachfragen!!verwirrt

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Zero99 ist offline Zero99 Zero99 ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Unter einer Brücke

Themenstarter Thema begonnen von Zero99

23.May.2005 16:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Zero99 in Ihre Freundesliste auf Email an Zero99 senden Beiträge von Zero99 suchen

also ist das so richtig:

1.mein anschluss bleibt bei der t-Com der tarif kommt von 1&1
Muss ich dann mehr bezahlen?

2. wenn dan DSL 6000 kommt dan geht mein anschluss zu 1&1

und noch was wird das alles automatisch gehen oder muss ich noch anrufen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zero99 am 23.May.2005 16:58.

Seiten (7): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar