DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Welchen DSL Anbieter wählen ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Weg von 1&1 - aber welcher Internet Provider ist besser? | Zu welchem DSL Anbieter wechseln ?
simmon ist offline simmon simmon ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Sep.2014
Beiträge: 20
10.Mar.2015 00:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen
Welchen DSL Anbieter wählen ?

Hey !

Wohne seit 2 Jahren in Köln und habe 1und1 DSL und bin damit nicht wirklich zufrieden |-( Ständig schwindet das Netz und auch das Internet ist ******* ! Ich zahle dafür und erwarte mir halt was gutes davon. Aus diesem Grund möchte ich mich jetzt auch nach einem anderem Anbieter umschauen.

Wollte euch daher auch nach euren Erfahrungen fragen. Bei welchem seid ihr denn und würdet ihr mir auch eure Tipps mitteilen ? Kann mir jemand etwas anderes empfehlen?

Die Leitung sollte stark sein und auch das Internet muss gut sein. Immerhin bekomme ich mein Geld nicht geschenkt.

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 15.May.2014
Beiträge: 59
10.Mar.2015 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Re

Also ich habe inzwischen das Gefühl, dass alle Anbieter irgendwie doof sind.
Ich war anfangs bei Vodafone....da gehörten Störungen zur Tagesordnung! unglücklich Das Internet ist ab und zu mal ausgefallen...und das schlimmste war das Festnetz. Da hatte man eigentlich täglich Störungen...da war beim Telefonieren immer ein richtig lautes Knistern in der Leitung.

Habe mich aus diesem Grund auch nach einem anderem Anbieter umgeguckt. Bin dann auf http://www.dslguthabenbuchungscode.de gelandet und habe mir das alles angeguckt. Hat mir alles gefallen und ja, bin dann auch gewechselt Augenzwinkern Habe auch einen Wechselbonus bekommen und ja, hat mir gefallen. Kannst dich ja auch mal online umschauen. Ich meine es kann nicht schaden und denke dass du damit auch nichts falsch machen. Ich meine du willst ja sparen und das kannst du nur machen wenn du dich informierst.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar