DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Welchen Anbieter soll ich bloß nehmen ?????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VOIP Problem | DSL6000 bei T-Com, dann Wechsel FairFlat zu D-Flat bei 1&1 ???
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
06.Jul.2005 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Fragezeichen Welchen Anbieter soll ich bloß nehmen ?????

Hallo liebes Board,

ich bin es mal wieder um Euch mit meinen Fragen zu löchern rotes Gesicht
Ich habe zur Zeit folgendes Problem, nämlich das mein Vater gerne zu einem anderen Anbieter wechseln möchte. Zur Zeit ist er noch Kunde der Telekom, doch die ist einfach zu teuer. Jetzt hat er sich mal umgesehen und ist dabei auf ein ANgebot von 1&1 gestossen, das eine 6000er Leitung incl. flat und Telefonieren übers Internet so viel man möchte beinhaltet. Meine Frage wäre jetzt ob das ein gutes Angebot ist, oder ob irgend etwas gegen 1&1 spricht. Ich sollte vielleicht dazu sagen das er sehr ländlich wohnt und es deshalb da kein Arcor, Versatel oder andere Telefonanbieter als die Telekom gibt. Von den "großen" Anbietern ist bei ihm 1und1, AOL, Freenet und GMX verfügbar. Alle habe das Angebot mit einer 6000er Leitung+flat+Telefonflat. An den Preisen und der Hardware tut sich meines erachtens nicht viel.Die Frage ist jetzt zu welchem Anschluß soll ich Ihm raten?? Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von t1h0eh am 06.Jul.2005 18:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

06.Jul.2005 18:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: Welchen Anbieter soll ich bloß nehmen ?????

also ich würde 1&1 nehmen....zwar hat 1&1 gravirende Mängel im Service aber trotzdem die Fritz!Box ist Testsieger unter den Internet Telefonie Anlagen geworden und die bekommst du dann für 30,00 € dazu...und wenn du oft VoIP nutzt ist 1&1 sogar der Testsieger in Sachen Internet Telefonie (VoIP)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lord*Undertaker am 06.Jul.2005 18:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von t1h0eh

06.Jul.2005 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Fragezeichen ISDn oder analog?????

Hey das ist mal eine fixe Antwort. Vielen Dank dafür. Jetzt ist mer gerade aber nochmal etwas eingefallen. Wenn die Wahl nun auf diese 1und1 Paket fallen sollte, was sehr warscheinlich ist, dann könnte man doch auch den ISDN NAschluß gegen einen ganz normalen analogen tauschen,oder? Habe hier jetzt schon öfters gelesen das ISDn trotzdem besser ist als analog wegen der Sprachqualität. Stimmt das oder sollte man ISDn behalten? Ansich ist es ja aus meiner sicht quatsch ISDn zu behalten, da ich gelesen habe das man mit der Fritz Box bis zu vier Telefonate gleichzeitig übers Netz führen kann. Wäre nett wenn ich da auch weiter käme. Danke im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich
Lord*Undertaker ist offline Lord*Undertaker Lord*Undertaker ist männlich

Stammgast

06.Jul.2005 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lord*Undertaker in Ihre Freundesliste auf Email an Lord*Undertaker senden Beiträge von Lord*Undertaker suchen
RE: ISDn oder analog?????

also ich hab mal gehört das wenn man einen ISDN Anschluss hat das dann die leitungqualität besser ist. Kanns dir aber net 100% ig bestätigen Aber in deinem Fall würde ich dann schon zu einem analogen wechseln. Ich würde aber dann mindestens DSL 2000 nehmen das man VoIP richtig sinnvoll nutzten kann....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar