DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Welche Treiber bei 161

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag catch all eMail | Verd.. Email H I L F E !!
AKaiser2 ist offline AKaiser2 AKaiser2 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln
13.Dec.2002 11:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AKaiser2 in Ihre Freundesliste auf Email an AKaiser2 senden Beiträge von AKaiser2 suchen
Welche Treiber bei 1&1

Hallo Leute,

ich lese immer wieder das dsl nicht läuft weil die neusten treiber nicht installiert sind. Ich habe dsl bei 1&1 beantragt - analog, ie, kein ISDN. Welche treiber brauche ich und wo bekomme ich die her? Ist das abhängig von meiner Windows Version? Ich habe Win 2000. Für eure ratschläge bedanke ich mich im voraus, Alex.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AKaiser2 am 13.Dec.2002 11:11.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

13.Dec.2002 15:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Welche Treiber bei 1&1

Du brauchst keine Treiber für 1&1, sondern für Deine Hardware, sprich: für Dein Modem. Welches Modem hast Du denn? Die FritzCard oder das USB-Teil von Allied Telesyn?

Probleme gab's eigentlich nur mit der FritzCard und die neusten Treiber dafür findest Du hier: http://www.avm.de/de/index.html?Download/index.inhalt.php3.

Viel Spaß mit DSL! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AKaiser2 ist offline AKaiser2 AKaiser2 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von AKaiser2

14.Dec.2002 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AKaiser2 in Ihre Freundesliste auf Email an AKaiser2 senden Beiträge von AKaiser2 suchen
RE: Welche Treiber bei 1&1

Ich habe noch keine Hard/Software erhalten, aber bestellt ist ATI AT-AR215E ADSL USB, ie, keine FRITZ. Vielen Dank für Deine Hilfe ATL24
!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar