DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Welche TAE Dose??? Bitte HILFE

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag FritzBox 7141 | Nur klitzekleine 3000 obwohl Dslam halb im Garten steht!!!
dj-tom2002 ist offline dj-tom2002

Starter

22.Dec.2006 22:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dj-tom2002 in Ihre Freundesliste auf Email an dj-tom2002 senden Beiträge von dj-tom2002 suchen
traurig Welche TAE Dose??? Bitte HILFE

Hallo erstmal, bin neu hier!
Hab mal ne kurze Frage, undzwar hat ein kumpel nun 3DSL von 1&1, sprich er möchte gerne den Splitter und die Fritzbox anschließen. Wohin muss der Splitter und die Fritzbox ohne große Kabel zu legen, damit ich beide Telefone an die Fritzbox bekomme?! und natürlich auch den PC an die fritzbox. Zweite Frage wer muss der Spiltter an die TAE dose im erdgeschoss oder in der 1. etage?! Skizze hab ich beigefügt! BITTE HILFE

Hier die kurze Skizze der aktuellen Telefon - Kabelverlegung des analog Anschlusses:
SKIZZE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
23.Dec.2006 01:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Welche TAE Dose??? Bitte HILFE

Bitte keine Doppelpostings........
Thema hier bitte weiter führen, bzw. ergänzen!
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...boardid=15&sid=

Hier ist jetzt, der Übersicht wegen, das Thema geschlossen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar