Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag United Internet plant auch Telefonanschlüsse für 1&1 DSL | Telekom möchte ISDN Vertrag ändern
EinerVonVielen ist offline EinerVonVielen

Starter

02.Apr.2007 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EinerVonVielen in Ihre Freundesliste auf Email an EinerVonVielen senden Beiträge von EinerVonVielen suchen
..

Nen Arbeitskollege hat das Schriftlich bekommen,
er hat gezahlt ! aus dem grund da er Selbstständig ist ( Nebenberuflich ) und er sich keinen Schufa eintrag leisten kann ... naja gut ich werde nicht zahlen, mich interessiert es auch nicht wirklich ob da noch was kommt ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Apr.2007 23:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ..

Hallo,
ja das ist die Masche der Einschüchterung. Den Schufaeintrag bekommt er so schnell gar nicht. Erstmal muss man 3 Mahungen bekommen, dann muss ein Mahnverfahren stattfinden, bei dem die dann erstmal Ihren Rechtsanpruch glaubhaft machen und den auch zugesprochen bekommen müßten.
Da könnt ja sonst jeder Geld einklagen!

Für sowas wär ne Rechtschutzversicherung glaub ich nciht schlecht!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar