Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag United Internet plant auch Telefonanschlüsse für 1&1 DSL | Telekom möchte ISDN Vertrag ändern
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
01.Apr.2007 21:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Welche IP?

Zitat:
Original von EinerVonVielen
Die Ips werden Feste vergeben! Der Provider hat Bestimmte IPS angemietet !!
Das heisst, du wirst immer in einem bestimmten Bereich Ips zugeteilt bekommen.



Hallo,
@EinerVonVielen, der Toppiceröffner hatte 2 Fagen, auf eine hatte ich eine Antwort auf die 2te nicht.
Wenn Du meine Antwort mal genau liest, wird auch Dir klar, dass es da Bereiche gibt, die ich den Providern aber nicht zuordnen kann, wozu auch. Deswegen schrieb ich ja, das ich bei Frage 2 nicht helfen kann! Augenzwinkern

Deine Beschreibung ist recht verwirrend bis falsch.
Es werden ausschließlich dynamische Ip´s vergeben, keine Festen. Nur der Bereich für den Provider ist halt festgelegt, aber das gehört zur 2ten Frage und nicht zur ersten, auf die ich geantwortet habe.

Eine Ip ist meist eh nicht so relevant vor Gericht, wie man im allgemeinen glaubt.
Wird meist eh nicht lang oder gar nicht gespeichert (Provider abhängig) und nur bei vorliegen einer Straftat weitergegeben.

Würde mich auch mal interessieren, worum es hierbei genau geht.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
EinerVonVielen ist offline EinerVonVielen


Starter

Dabei seit: 01.Apr.2007
Beiträge: 4
01.Apr.2007 21:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EinerVonVielen in Ihre Freundesliste auf Email an EinerVonVielen senden Beiträge von EinerVonVielen suchen
..

Tut mir leid ...war nicht böse gemeint,war noch sehr früh heut morgen Augenzwinkern!

Er sagte zu mir,er wolle es nurmal so wissen ....

naja falsch war es nicht, der Provider kann nur Ips vergeben, die er auch angemietet hat, es kann nicht sein das man IPs bekommt die er nicht angemietet hat .... Das geht ja nicht Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
01.Apr.2007 21:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ..

Hallo,
gut, damit können wir dann denk ich beide Leben! Augenzwinkern

Mich hatte nur der eine Satz von Dir, Zitat:" Die Ips werden Feste vergeben! " irgendwie verwirrt. Hätte ja heißen müssen, der Bereich ist fest.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
EinerVonVielen ist offline EinerVonVielen


Starter

Dabei seit: 01.Apr.2007
Beiträge: 4
01.Apr.2007 22:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EinerVonVielen in Ihre Freundesliste auf Email an EinerVonVielen senden Beiträge von EinerVonVielen suchen
..

Im übrigend,

ich musste es wissen, da mir ein " internet " anbieter vorwirft (checkdeinsex!,kennt ihr vielleicht) ich habe mich dort angemeldet ..... hin und her. IP hätte er auch, und nach DER Ip die " mir " angeblich sein soll, habe ich dann über die Whois abfrage gesehen das es ne Freenet IP war, und da ich 1und1 habe ..... Freue ich mich auf die gerichtsverhandlung,wenn es zu einer kommen sollte.... Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
02.Apr.2007 07:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ..

Hallo,
alles Panikmache, die hoffen da einfach auf Unwissenheit. Ich wette da passiert gar nix.
Ich glaub das hab ich auch mal in einem Fernsehbericht gesehen, dass genau das eine Masche von solchen Seiten ist.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar