Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1DSL100 mit Router | Prob mit Kazaa
Schnicker ist offline Schnicker Schnicker ist männlich

Gelegenheits-User

25.Dec.2002 21:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnicker in Ihre Freundesliste auf Email an Schnicker senden Beiträge von Schnicker suchen
Weihnachts-Überlast

Was mir bislang bei 1&1 noch nie passiert ist - offensichtlich war gestern der traffic so hoch, dass ich stundenlang nicht online kam. Und das mit der blöden (falschen) Fehlermeldung, ich solle es erneut mit dem richtigen Passwort versuchen. So kann´s passieren.

Gruß, Wim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
macdonner ist offline macdonner

Aufsteiger

04.Jan.2003 20:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie macdonner in Ihre Freundesliste auf Email an macdonner senden Beiträge von macdonner suchen
geschockt RE: Weihnachts-Überlast

Hallo, das habe ich auch manchmal schon gehabt.In den meisten Fällen, hat dann ein Neustart schon geholfen.Manchmal hat auch geholfen den CFos Treiber zu schliessen und neu zu starten.Aber warum das Problem auftritt würde mich auch interessieren.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

04.Jan.2003 23:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
RE: Weihnachts-Überlast

Mmh, dieses Problem hatte ich noch nie mit 1&1 - bin vollauf zufrieden. Im übrigen kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Weihnachten mehr losgewesen sein soll - eher weniger... Denke eher, das ist ein Software-Problem...

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

05.Jan.2003 03:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

dieses problem hatte ich auch mal ne zeit lang, keine ahnung woran es liegt, bei mir jedoch vermute ich urgendetwas mit meinem switch.

Bye
Philipp
Schnicker ist offline Schnicker Schnicker ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Schnicker

07.Jan.2003 00:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schnicker in Ihre Freundesliste auf Email an Schnicker senden Beiträge von Schnicker suchen
RE: Weihnachts-Überlast

Danke für die Hinweise. Klar, ich habe (auch aufgrund der Fehlermeldung) ein bisschen rumgefummelt und es dann aufgegeben. Anderentags gings dann wie gewohnt problemlos. Die Gefahr ist nur, dass man sich aufgrund äußerer Widrigkeiten sein System verfummelt und nur mühsam wieder auf Vordermann bekommt. Gruß, Wim

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar