DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Weg von 1&1 - aber welcher Internet Provider ist besser?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 veweigert Küdigung und ignoriert einen dann | Welchen DSL Anbieter wählen ?
Mehtap ist offline Mehtap

Starter

31.Oct.2014 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mehtap in Ihre Freundesliste auf Email an Mehtap senden Beiträge von Mehtap suchen
Weg von 1&1 - aber welcher Internet Provider ist besser?

Hallo zusammen,

Ich hatte in letzter Zeit ständig Probleme mit 1&1 und war jetzt so sauer, dass ich gekündigt habe. Jetzt bin ich die Bande zwar los, aber habe keine Ahnung, welcher Internet Provider besser ist, interessant ist dieser Beitrag http://www.guenstigerinternetprovider.ne...ider-finden.php . Telekom ist ja richtig teuer. So viel will ich dann auch nicht ausgeben.. Habt ihr vllt einen Ratschlag für mich?

Danke schon mal!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehtap am 03.Dec.2014 03:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kenley ist offline Kenley

Starter

29.Nov.2014 05:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kenley in Ihre Freundesliste auf Email an Kenley senden Beiträge von Kenley suchen
RE: Weg von 1&1 - aber welcher Internet Provider ist besser?

In meiner persönlichen Erfahrung, ich würde Belkin wählen.Stabilität von der Provider und der Preis ist
sehr gut.

galaxy tab s 8.4 tasche

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kenley am 30.Nov.2014 04:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcprofi ist offline pcprofi pcprofi ist männlich

Starter

12.Jan.2015 12:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pcprofi in Ihre Freundesliste auf Email an pcprofi senden Beiträge von pcprofi suchen
Wechsel evtl. nicht nötig

Wenn ich ganz ehrlich mit dir sein darf - irgendwie sind doch alle Internetanbieter gleich schlecht und der Support stinkt zum Himmel. Die Verfügbarkeit steht und fällt dabei jedes Mal mit dem Angebot der Telekom. Da können die meisten anderen Anbieter, nicht mal viel ausrichten.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar