DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wechsel zu GMX von T-Online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag speed geht in die knie | 1&1 @dsl 2000
drunken master ist offline drunken master drunken master ist männlich

Starter

29.Aug.2005 18:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie drunken master in Ihre Freundesliste auf Email an drunken master senden Homepage von drunken master Beiträge von drunken master suchen
Fragezeichen Wechsel zu GMX von T-Online

Hallo,
Ich habe momentan noch eine DSL Flat von T-online mit 1024 kbit/s. Ich habe nun vor mir eine 6000 kbit/s Flat bei GMX zu bestellen.
Meine Frage dabei ist, ob ich vorher den Anschluß bei T-Online kündigen muss, da der Vertrag von T-online ja mindestens 12 Monate bestehen muss.
Oder ob das ineinander über geht, so dass ich nur bei GMX bestellen muss und dann bei GMX meine rechnungen dafür bezahle.
Ich frag da nämlich lieber nach, weil ich nachher nicht für GMX "und" für T-Online zahlen will. unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Aug.2005 20:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Wechsel zu GMX von T-Online

Die Flat mußt Du schon bei T-Online selber kündigen - welche Kündigungsfrist Du hast, steht in der Auftragsbestätigung, die Du erhalten hast.
Kündige schriftlich - Einschreiben/Rückschein!!!

Das Upgrade von DSL 1000 zu DSL6000 übernimmt GMX bei der Telekom.
(nachlesen, was GMX alles macht und zu welchem Preis)
Und was wichtig ist:
Unbedingt feststellen lassen, ob DSL6000 bei Dir funktioniert!
Einige bekommen etwas mehr als 3000er Speed und zahlen für 6000er!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar