DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wechsel von 1und1 zu t-online

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Jetzt in 22 Städten: 1&1 baut ADSL2+ weiter aus | Mal was positives...
Bayern-JoJo ist offline Bayern-JoJo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bayern-JoJo

03.Mar.2006 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bayern-JoJo in Ihre Freundesliste auf Email an Bayern-JoJo senden Beiträge von Bayern-JoJo suchen
RE: .re

Danke für die Antworten

@pcHannes

1. Ja, wenn ich schon den Anschluß wieder zu T-Online wechsle, möcht ich gleich ins 6000er wechseln.

2. auch @raimuell
Da ich ja mein T-online Paket erst bestellen kann, wenn der Port frei ist, kommt
der KK-Antrag doch zu spät, oder?

3. Stimmt, so wichtig bin ich dann doch nicht großes Grinsen großes Grinsen

Und noch was: Hab jetzt grad im stöbern des Forums erst so richtig mitbekommen, das t-online ja auch nur ein resealler von t-com ist.

Wo ist denn da der Unterschied, oder besser gesagt wo bin ich auch in zukunft besser aufgehoben? Bei der "Mutter" oder bei der "Tochter"???

Gruß
JoJo

"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer saugeilen Grafik!!"

"Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also sag mir nicht wie ich
Leben soll."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bayern-JoJo am 03.Mar.2006 18:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
raimuell ist offline raimuell

Gelegenheits-User

03.Mar.2006 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie raimuell in Ihre Freundesliste auf Email an raimuell senden Beiträge von raimuell suchen
.re

Nein, die als "Homepage-Lösungen von T-Online" genannten webpakete sind natürlich auch dsl-anschluss unabhängig. Di kannst den kk-Antrag also jetzt schon stellen und deine Homepage bei T-Online einrichten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

05.Mar.2006 00:16 Zum Anfang der Seite springen
RE: .re

Zitat:
Original von Bayern-JoJoUnd noch was: Hab jetzt grad im stöbern des Forums erst so richtig mitbekommen, das t-online ja auch nur ein resealler von t-com ist.

Wo ist denn da der Unterschied, oder besser gesagt wo bin ich auch in zukunft besser aufgehoben? Bei der "Mutter" oder bei der "Tochter"???

Gruß
JoJo

Aha, hatte ich aber schon gepostet. ("T-Online stellt keine Resale-Dsl-Anschlüsse innerhalb drei Tagen bereit"). Augenzwinkern

Wenn du bei T-Online nen Tarif bestellen würdest als Einsteiger, was du ja auch wärest, hättest du das gleiche wie bei 1undkeins. Außer nem besseren Service und monatlich geringfügig höheren Rechnungen *g*. Macht aber aufjedenfall was her...
Du hättest Tarif und Anschluss bei der 'Tochter', wobei der Anschluss von der Mudda betrieben wird und die Tochter ihn genau wie dein jetziger Provider lediglich übernimmt und dir Rechnung für Tarif UND Anschluss/Leitung zustellt.
Bei Kündigung des Ganzen, ist dein Anschluss wiederum genauso weg.

Um dies zu umgehen fällt mir z. Zt. nur der 'Enkel' der Mutter (dann Oma) ein, der fängt mit C an.
Da kannst du als Neueinsteiger nen Tarif bestellen und nen echten (ist kein Resale-dingen!) T-Com-DslAnschluss dazu, der unabhängig weiterläuft nach der Mindestvertragslaufzeit des Tarifes und bei Kündigung desselben.
Guggsdu Enkelkind hier: http://62.208.122.204/
Fällt aber für dich wohl aus weil die nen reinen Dsl-Tarif anbieten ohne jeglichen 'Schnickschnack'.

Grüßle

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pcHannes am 05.Mar.2006 00:19.

Bayern-JoJo ist offline Bayern-JoJo

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Bayern-JoJo

05.Mar.2006 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bayern-JoJo in Ihre Freundesliste auf Email an Bayern-JoJo senden Beiträge von Bayern-JoJo suchen
@ pcHannes

Hallo,

@pcHannes

Was verstehst du unter "Schnickschnack"?

Was spricht außer den einmaligen 100€ eigentlich dagegen direkt zu T-Com zu gehen?

Grüße aus dem zugeschneiten Bayern
JoJo

"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit einer saugeilen Grafik!!"

"Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also sag mir nicht wie ich
Leben soll."
pcHannes

Gast

08.Mar.2006 16:56 Zum Anfang der Seite springen
RE: @ pcHannes

Zitat:
Original von Bayern-JoJo
Hallo,

@pcHannes

Was verstehst du unter "Schnickschnack"?

Was spricht außer den einmaligen 100€ eigentlich dagegen direkt zu T-Com zu gehen?

Grüße aus dem zugeschneiten Bayern
JoJo

Schau doch einfach mal nach was beide Anbieter für Features im Programm haben, damit würde sich deine Frage von selbst beantworten.

Was dagegen spricht? Nicht viel, außer dass du dann noch keinen Tarif hast um die T-com Leitung zu nutzen großes Grinsen

Greetz

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar