Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 eher pfui als hui | DSL 6000 zu langsam
hierro ist offline hierro hierro ist männlich

Stammgast

Herkunft: Stade
Füge hierro in deine Contact-Liste ein
18.Sep.2006 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hierro in Ihre Freundesliste auf Email an hierro senden Homepage von hierro Beiträge von hierro suchen
RE: Wechsel auf 3DSL

an deiner stelle würd ich wechseln! Ich selber bin nicht überzeugt von dem 1und1 3DSL. Das ganze wird viel zu doll gehypt. In nächster Zeit werden sicherlich bessere Angebote folgen und das nicht zu Vertragslaufzeiten von 24 Monaten!!!
Schau mal nach ob Alice oder Arcor bei dir funktionieren.

DSL 2000 + Fastpath
Anbieter : 1und1 (kein 3DSL)
Router: Fritzbox 3020-Wlan
Status: zufrieden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
18.Sep.2006 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Wechsel auf 3DSL

Hallo Seemann,

in den AGB von 1&1 mit Stand 07/2004 heisst es unter Punkt 8.1:
"Der Vertrag wird, falls nichts anderes vereinbart ist, auf unbestimmte Zeit geschlossen und ist für beide Vertragspartner mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende ordentlich kündbar. Ist ein Vertrag auf bestimmte Zeit geschlossen oder wurde mit dem Kunden eine Mindestlaufzeit vereinbart, so verlängert sich der Vertrag nach Ablauf auf unbestimmte Zeit, wenn er nicht zuvor mit einer Frist von vier Wochen zum Ablauf gekündigt wird."

Bei noch älteren AGB gilt eine Kündigungsfrist von nur 1 Monat. Erst ab Mai 2005 gilt eine Vertrags-Verlängerung um 1 Jahr.

Bei Deinem alten Tarif dürften die alten AGB noch gelten. 1&1 sagt oft, dass die neuen AGB auch für Bestandkunden gelten. Das ist juristischer Unsinn. Es gelten IMMER die AGB, die zum Vertragsabschluss gültig waren.

Gruß, Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
18.Sep.2006 19:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
1&1 maxdome

Muss man um das Angebot von Maxdome nutzen zu können, auf "1&1 maxdome" im CC klicken und sich dann darüber anmelden oder bekommt man die Anmeldedaten von 1und1 zugesand?

Hat einer von euch schon was in diese Richtung unternommen?

streetsurfinman ist offline streetsurfinman streetsurfinman ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hoher Norden
18.Sep.2006 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie streetsurfinman in Ihre Freundesliste auf Email an streetsurfinman senden Beiträge von streetsurfinman suchen
RE: 1&1 maxdome

Hallo Gero:

habe, nachdem ich am 11.09.06 über das CC in den 3DSL-Tarif gewechselt bin bereits am 13.09.06 eine Gutschrift über den zuviel gezahlten Rechnungsbetrag erhalten. Gleichfalls wurde per email am 13.09.06 darauf hingewiesen,daß es beim Versand der FritzBox 7170 zu Verzögerungen kommt. Am 15.09.06 dann 2 Briefe im Kasten. Einmal die maxdome Zugangsdaten und die Bestätigung des Schalttermines zum 25.09.06. Kann bisher nicht über 1und1 klagen.

streetsurfingman

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
18.Sep.2006 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: 1&1 maxdome

beklagen will ich mich auch nicht.

Ich wollte nur wissen, was du mir auch beantwortet hast, ob man für Maxdome sich über das CC anmelden muss oder ob das schriftlich kommt.
Es kommt bestimmt in den nächsten Tag Augenzwinkern

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar