Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 eher pfui als hui | DSL 6000 zu langsam
seemann ist offline seemann

Starter

18.Sep.2006 10:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seemann in Ihre Freundesliste auf Email an seemann senden Beiträge von seemann suchen
Wechsel auf 3DSL

Hallo,

ich bin seit 2004 bei 1und1 und habe zur Zeit dsl.1024 Anschluß aber mit einer dsl.light Bandbreite von 348 KBit/s und 2000MB Download. Eigentlich wollte ich meine Downloadrate auf Flat umstellen. Zur Zeit ist dies ja nur noch durch 3DSL möglich. So weit ich weiss ist keine weitere Erhöhung der Bandbreite möglich (technisch bedingt). Mein Vertrag läuft diesen Monat betreffs der Mindestlaufzeit aus und ich überlege in den 3DSL Tarif zu wechseln. Würde Ihr dazu raten, bei der so niedrigen Bandbreite.

Gruß

seemann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
b13rL ist offline b13rL

Gelegenheits-User

18.Sep.2006 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie b13rL in Ihre Freundesliste auf Email an b13rL senden Beiträge von b13rL suchen
AW: Wechsel auf 3DSL

Hi Wilkommen im Forum ,

was zahlt man überhautp für so einen (deinen) Anschluss? .

Dann ließe sich schnell entscheiden ob es sich lohnt oder nicht ...

da 1und1 ja nur noch 3DSL anbietet sollte man darüber nachdenken den Anbieter zu wechseln , wann hast du das letzte mal überprüfen lassen welche "Anschlussmöglichkeiten" bei dir in Frage kommen.

soweit ich weiß bietet GMX einen 1000er Tarif an ...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von b13rL am 18.Sep.2006 11:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
18.Sep.2006 12:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Wechsel auf 3DSL

Hallo Seemann,

willkommen im Forum!

Die Movie-Flat im 3DSL-Paket wirst Du bei der Bandbreite kaum nutzen können, die Telefonie-Flat wird eng, zumindest könnte die Qualität bescheiden sein.

Daher lohnt sich der Umstieg nur dann, wenn Du schon heute ca. 30 Euro zahlst. Ansonsten würde ich Dir Lycos empfehlen mit T-DSL 1000 und Flatrate für 4,95 Euro. Hardware inklusive, keine Bereitstellungsgebühr. Damit dürftest Du günstiger fahren als mit 3DSL.

Gruß, Chris

seemann ist offline seemann

Starter

Themenstarter Thema begonnen von seemann

18.Sep.2006 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seemann in Ihre Freundesliste auf Email an seemann senden Beiträge von seemann suchen

Hallo,

also bisher zahle ich den analogen T-Com Anschluß (inkls. 120 Min.) 19,95 + 16.99 € DSL + 6,90 € für 2000MB Downloadrate. Das macht rechnerisch 43,84 €. Wenn ich jetzt auf 3DSL wechseln würde, hätte ich wenigstens Internetflat + Telefonflat + nicht funktionierender Movieflat :-( Rechnerisch: T-Com 15,95€ + 29.99€ = 45,94. *einTeufelskreis*
Leider bin ich erst vor kurzem umgezogen und dachte meine Bandbreite von 2000 würde ich auch hier nutzen können, leider nein. Nun läuft meine Vertragsfrist aus, leider habe ich den Kündigungszeitraum nicht beachtet und der Vertrag wird, wenn ich es richtig lesen um 1 Jahr verlängert. Leider kein schneller Wechsel zu anderen möglich. *Mist*

Gruß

Seemann

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
18.Sep.2006 16:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Soweit ich informiert bin wird bei Anschlüssen < DSL 2000 von 1&1 5 Euro im Monat gutgeschrieben, da du ja die Movieflat nicht nutzen kannst. Somit würde es dich 40,94 Euro kosten.
Frag da aber besser nochmal bei 1&1 nach.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar