Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Immer wieder nur zögernder Seitenaufbau | dsl problem,led blinkt
Camel_light ist offline Camel_light

Starter

21.Jun.2003 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Camel_light in Ihre Freundesliste auf Email an Camel_light senden Beiträge von Camel_light suchen
Wechsel--3 Fragen

JO moinsen erstmal also ich hab da 3 fragen ich will jetzt von 1und1 flat zu tiscali flat wechseln .....
gut gut hier kommen die fragen

1. Muss ich jetzt nochmal diese Freischaltungsgebühr oder Bereitstellungsgebühr zahlen? *ich glaub das war irgendwas mit 68 euro oder so ihr wisst ja*

2. ich hab mir jetzt Fastpath freischalten lassen wird das dann zu tiscali mitübernommen oder muss ich das dann nochmal extra freischalten?

3. ist es echt wahr das dann der ping miesser wird bei Tiscali ? *pahhh net freu*
ich hab schon bei 1und1 nen ping von 50 mit fastpath!! schrott ATr modem

also thx im voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ebbe ist offline ebbe

Kenner

Füge ebbe in deine Contact-Liste ein
29.Jun.2003 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ebbe in Ihre Freundesliste auf Email an ebbe senden Homepage von ebbe Beiträge von ebbe suchen
jo

1. Welche Gebühr meinst Du genau? Ich habe schon oft den Tarif gewechselt und noch nie eine Gebühr dafür bezahlt.

2. Fastpath hängt nicht mit 1&1 oder Tiscali zusammen, sondern ist von der Telekom. Eigentlich müsste es weiterhin funktionieren.

3. hab 1&1 mit fastpath und nen ping von 30 beim zokken!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
29.Jun.2003 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

Die Beitstellungsgebühr musst du nicht nochmal zahlen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Leite am 29.Jun.2003 17:00.

Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
29.Jun.2003 19:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
Kosten

1.du musst bei tiscali keine einrichtungsgebühr zahlen

2.der ping ist bei tiscali wirklich net so prall,zumindestens bei mir(ohne fp um die 100ms).

schau dir vorher bitte die threads im tiscaliforum an,das was dort steht ist interessant besonders für leute die wirklich zu tiscali wollen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar