DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Web.de Erhöhung von 12 Mb ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag TAE + Splitter Problem | Deutschland - wo der Kunde noch Bittsteller ist...
george ist offline george


Starter

Dabei seit: 07.Jun.2012
Beiträge: 1
07.Jun.2012 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie george in Ihre Freundesliste auf Email an george senden Beiträge von george suchen
Web.de Erhöhung von 12 Mb ???

Wollte nach ständiger Werbebelullung die kostenlose 500 mb in anspruch nehmen . Versuchte ich , aber ich bekomme immer nur noch die lächerlichen 12 Mb. Aber web.de hatt sich schon auf meiner Firefox Start-seite eingebrannt und ich werde eben nun von dennen voll eingeseift mit nichtsnutziger Werbeüberschwemmung Ich habe es nun versucht , mich von dennen wieder zu trennen/löschen --es gelingt mir nicht !!
Wie gehts--kann mir es einer sagen ?? Oder ists am einfachsten, wenn ich Firefox lösche und gleich wieder auflade ? Ich kann diese Seuchenüberbelästigung nicht mehr ertragen . Wie toll und einfach ist da doch
Google .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar