DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Was zahlt 1&1 an die Telekom?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Funktin Analog DSL | 1&1 - seid gewarnt....
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Apr.2008 13:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Der Anwalt meint...

Hallo,

genau, diese Gebühr wurde bei Vertragsabschluß gegenstand des Vertrages. Alle anderen Zahlungen( besonders die, an denen Du vertraglich nicht beteiligt bist), sind dann für Dich unerheblich.

Ich denke wichtig für Dich ist hauptsächlich, dass Du nachweisbar gekündigt hast und das rechtzeitig vor Vertragsende.

Ist an Deinem neuen Anschluß kein 1und1 DSL gemäß Deinem Vertrag möglich?
Das wäre eventuell ein Grund für ein Sonderkündigungsrecht.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Conny ist offline Conny

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Conny

21.Apr.2008 14:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen
RE: Der Anwalt meint...

Man sollte mal seine die online rechnungen mal ansehen:

Grundgebühr Deutschland-FLAT
(29.11.2006-29.12.2006: 9,99 EUR je Monat) 1,00Mon. 9,99 EUR
(16,00% MwSt.)
1&1 DSL-Netzanschluss 2.048
(28.11.2006-28.12.2006: 19,99 EUR je Monat) 1,00Mon. 19,99 EUR
(16,00% MwSt.)
mwst. 4,14 Eur.
und ja es sehr wohl dsl möglich - zieh ja nur zwei Straßen weiter.

Gruß Conny

Ach nebenbei Gruß von Oldenburg nach Lübeck von Exilschwäbin.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Conny am 21.Apr.2008 14:43.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Conny ist offline Conny

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Conny

02.Aug.2008 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen
Daumen runter! Und nun kommt das Inkasso!!

1und1 hat ein Inkassounternehmen eingeschalten. Ich habe euch ja gesagt dass ich euch auf dem Laufenden halte. Nun muss ich wohl doch einen Anwalt einschalten. Denn die wollen richtig Geld!! Ich bin aber eine arme Rentnerin und muss mich nun zur Wehr setzen. Gekündigt hatte ich ja für Oktober.
Ich dachte ich lass das mal laufen, nächstes Jahr habe ich mehr Geld zur Verfügung gegebenenfalls - aber die kommen gleich mit Inkasso.

verwirrt verwirrt

Adlerpapi ist offline Adlerpapi

Gelegenheits-User

09.Aug.2008 06:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adlerpapi in Ihre Freundesliste auf Email an Adlerpapi senden Beiträge von Adlerpapi suchen
Kündigung

was hast du erwartet? Du hast einen Vertrag mit 1und1 und Verträge sind ein zu halten. Wenn an deinem neuem Wohnort kein DSL zur Verfügung steht, erstatet dir 1und1 einen Teil der Summe. Wenn du aber die Telefonleitung bei der Telekom kündigst hast du, lt. AGB es selbst zu verantworten, dass 1und1 seine Leistungen nicht erbringen kann.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar