DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Was zahlt 1&1 an die Telekom?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Funktin Analog DSL | 1&1 - seid gewarnt....
Conny ist offline Conny

Starter

20.Apr.2008 10:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen
Lampe Was zahlt 1&1 an die Telekom?

Ich habe einen Vertrag mit 1&1 der bis November weiterläuft. Nun ziehe ich nächste Woche um,
habe den Tekelomanschluss schon Anfang des Monats gekündigt - da fallen schon mal 20,49 € weg.
Bleiben noch die 29 € an 1&1. Nun zu meiner Frage= Wisst ihr welchen Betrag 1&1 an die Telekom zahlt
für die Leutung (DSL-Flat)? Wichtig! Es eilt! Ich werde wohl einen Anwalt einschalten müssen.
Die Einzugsermächtigung hab ich 1&1 schon entzogen, die Schriftliche Bestätigung von 1&1kam auch
gestern schon.
MlG

Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Apr.2008 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Was zahlt 1&1 an die Telekom?

Hallo,

also die zahlen Euros an die T-Com, Kartoffelschalen wollen sie leider nicht! großes Grinsen Augenzwinkern

Nein im Ernst, warum willst Du das denn wissen, ich kann mir nicht vorstellen, wozu das wichtig ist?
Willst Du aus dem Vertrag mit 1und1 raus wegen Umzug?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Conny ist offline Conny

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Conny

20.Apr.2008 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Conny in Ihre Freundesliste auf Email an Conny senden Homepage von Conny Beiträge von Conny suchen

Ja wegen Umzug und Kosten. Ich möchte nicht die ganzen 29 € zahlen da ja die Telekom ganz raus fällt.
Und ich hätte auch so gekündigt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Conny am 20.Apr.2008 18:00.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Apr.2008 21:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

fürchte nur, dass kannst Du Dir so nicht aufteilen.
Denn Du hast ja einen Vertrag mit 1und, der die Rahmenbedingungen stellt.

Was 1und1 dann firmenintern da noch für Verträge mit der T-Com hat, dürfte für Deinen Vertrag unerheblich sein.

Aber das erfodert wahrlich ein Gespräch mit einem fachkundigen Anwalt, wäre nett, wenn Du mal berichten würdest, was draus wird.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Conny ist offline Conny

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Conny

21.Apr.2008 08:23 Zum Anfang der Seite springen
Der Anwalt meint...

Also ich habe nun mit einem Anwalt ein kurzes Gespräch per Telefon gehabt.
Dieser meint, dass 1und1 das bisher so macht, dass sie nur eine bestimmte Gebühr in Rechnung stellen. Ich werde aber noch genauer berichten wenn ich mehr weiß. Das kann ich aber erst nächsten Monat, da ich ja noch für den laufenden Monat noch alles zu zahlen habe.
MlG Conny

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar