DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

was wie 16 mbit/s,die können noch nicht mal meiner 6 mbit/s geben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Voice over IT mit windows 98 ? | Beliebige Festnetznummer (auch aus anderen Städten) für ausgehende Rufe und eingehende VoIP nutzen!
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

03.Jan.2006 19:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE: was wie 16 mbit/s,die können noch nicht mal meiner 6 mbit/s geben

Weil nicht 1und1 die Leitung baut bzw. hat sondern die telekom

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tiger888 ist offline Tiger888

Gelegenheits-User

03.Jan.2006 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tiger888 in Ihre Freundesliste auf Email an Tiger888 senden Beiträge von Tiger888 suchen
1&1

naja dann könntesn die doch erstmal mit T-Com vereinbaren bevor nen neuer Top Speed Zugang zur Verfügung gestellt wird muss erstmal der jetzige Anschluss ÜBERALL Verfügbar sein.

ich persönlich finds schwachsinnig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
03.Jan.2006 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
traurig RE: was wie 16 mbit/s,die können noch nicht mal meiner 6 mbit/s geben

Hallo...

Das komische daran ist, warum gibt es fast keine 3000er mehr...?
1000-2000-6000? so ist es doch fast überall...

Ist Clever gelöst worden....

die beiden sind nicht die einzigen die 6Mbit/s zahlen und 3Mbit/s bekommen....

Gruß
Disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
ICECREAMMAN ist offline ICECREAMMAN

Starter

03.Jan.2006 22:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ICECREAMMAN in Ihre Freundesliste auf Email an ICECREAMMAN senden Beiträge von ICECREAMMAN suchen
Frage !

Zitat:
http://dsl.t-online.de/ooadsl/access01/c...Availability.do

dann heisst das, wenn da drin steht das ALLE anschlussgeschwindigkeiten verfügbar sind das ich auch die 16000er haben kann ?????????????

cu

Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
03.Jan.2006 23:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
RE: Frage !

hallo..

6000 sollte 100% funzen, aber 16000...? ist ja noch nicht so weit verbreitet, und auch nur in einigen Großstädten.
kannst ja deinen Provider fragen...

Gruß
disco

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar