Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Noch 1mal Hilfe zum Email - Bitte | Kündigung bei 1&1,Wer hat Erfahrung?
Jürgen ist offline Jürgen

Starter

14.Dec.2002 18:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf Email an Jürgen senden Beiträge von Jürgen suchen
Was soll ich tun...?

hallo zusammen,
habe gestern meinen t-net anschhluß beantragt(neue mietwohnung ab januar).bekomme die nächsten 7 tage meine telefonummer zugewiesen.habe mich für 1&1 dsl flat+isdnxxl entschieden.habe drei rechner(2xnotebook+pc)nun möchte ich alles kabelos halten.habe mir netgear fm 114p als router ausgesucht.nun bekomme ich bei 1&1 nicht geignetes modem.was soll ich tun?bei telkom einkaufen?welche pcmcia-karten sind zu empfehelen?was nehme ich für meinen festen pc(modell,art...)?leider habe ich es ein wenig eilig, da ja alles noch in diesem jahr über die bühne gehen sollte(günstiger!)
vielen dank für die bisherige und zukünftige hilfe
jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

23.Dec.2002 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen
RE: Was soll ich tun...?

na dann hoffe ich mal das du dir nen wireless router zugelegt hast!

1&1 vertreibt zur zeit das ati usb modem und ich glaub das kannst du nicht nutzen, es sei denn dein router hat nen dsl modem intus (was smc bereits gemacht hat).

pcmcia karten gibt´s für ca. 30 eur, für den home bereich also ausreichend!

am besten wäre es den router umzutauschen wenns geht, oder für 120 eur teledat 300 lan von der telekom kaufen.

hoffe mal ich konnte dir helfen.

cya

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar