DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

was passiert bei Kündigung des T-Com Anschlusses

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 Gesplittet wie siehts aus mit Wechselgebühr | 100€ wann gabs Geld
erebos ist offline erebos

Starter

21.Sep.2005 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie erebos in Ihre Freundesliste auf Email an erebos senden Beiträge von erebos suchen
was passiert bei Kündigung des T-Com Anschlusses

Hallo,

ich habe seit 3 Monaten einen Vertrag bei 1und1 für die Flat und den DSL-Anschluss.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei mir 12 Monate.

Bei 1und1 steht ja nun das der DSL-Anschluss nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss bei der T-Com möglich ist.

Was passiert nun also wenn ich den Telefonanschluss bei der T-Com komplett kündige?
Ich brauche den Telefonanschluss und das DSL nicht mehr da ich geschäftlich nun viel unterwegs bin und nun per Laptop und UMTS von unterwegs ins Internet gehe.

Hat damit schon jemand erfahrungen?

gruß erebos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
honsi2004 ist offline honsi2004 honsi2004 ist weiblich

Starter

21.Sep.2005 16:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie honsi2004 in Ihre Freundesliste auf Email an honsi2004 senden Beiträge von honsi2004 suchen
Kündigung

Telefon kannst Du ohne weiteres bei der Telekom kündigen (6 Werktage).
Den DSL-Anschluss müsstest Du bei 1&1 kündigen, ich weiss allerdings nicht ob hier auch die MLZ von 12 Monaten gilt.
Für die Flat bei 1&1 musst Du auf alle Fälle weiterbezahlen bis deine 12 Monate rum sind (denke hier aber auch an die Kündigung)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar