DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

was nun? Weiss jemand mehr?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problembehebung von VoiP | 1&1 Vertrag kündigen??
spyro998 ist offline spyro998 spyro998 ist männlich

Starter

12.Jun.2005 10:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spyro998 in Ihre Freundesliste auf Email an spyro998 senden Beiträge von spyro998 suchen
traurig was nun? Weiss jemand mehr?

Hallo,

habe am 17.5 meine Flat bei der Telekom gecancelt und habe am gleichen Tag die flat von 1und1 bestellt. Laut Telekom wird meine Flat am 15.6. gecancelt.
Jetzt war das ein hin und her bei 1 und 1 zwecks der freischaltung.

Habe heute dann mal im DSL-Status bei 1 und 1 nachgeschaut und dort steht: Die Umstellung Ihres DSL-Anschlusses war leider nicht erfolgreich. bitte kotaktieren Sie den Support unter der nummer xy.

Was heisst das nun? Mir wurde ein nahtloser Übergang versprochen und mit dem wirbt auch 1 und 1 auf deren webpage.

Hat jemand so eine Erfahrung auch schon mal gemacht und was heisst das nun?

PS: Modem etc ist auch noch nicht gekommen.

Danke,

Spyro998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
JaWe ist offline JaWe JaWe ist männlich

Gelegenheits-User

13.Jun.2005 07:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JaWe in Ihre Freundesliste auf Email an JaWe senden Beiträge von JaWe suchen
re

Ruf einfach unter der angegebenen Nummer an und du wirst erleuchtetAugenzwinkern

Das heist einfach nur, die haben aus welchen Grund auch immer deinen DSL-Anschluß nicht rüber holen können.
Macht aber nichts...

Die werden dich dann einfach splitten, soll heißen, du behältst deinen DSl-Anschluß bei der T-Com, bekommst aber die Flat und Hardware und alle anderen versprochenen Dinge von 1und1.

Das haben die bei mir auch so gemacht..... und wie mir ein freundlicher MA von 1und1 am telefon sagte hat das auch gewisse Vorteile. Wo ich auch nicht widersprechen konnte. (z.B. Service aus erster Hand bei Störung)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
spyro998 ist offline spyro998 spyro998 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von spyro998

14.Jun.2005 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spyro998 in Ihre Freundesliste auf Email an spyro998 senden Beiträge von spyro998 suchen
gut gut ;)

Ah super, hab zwar schon bei 1 & 1 angerufen, aber die hatte da jetzt auch nicht so die Erleuchtung smile

Sie meinte Sie die Logindaten sind im versand. Mal schauen, obs wirklich so ist.

Danke auf alle Fälle f+ür die Antwort! Augenzwinkern

Christoph

klausiberlin ist offline klausiberlin klausiberlin ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
14.Jun.2005 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie klausiberlin in Ihre Freundesliste auf Email an klausiberlin senden Beiträge von klausiberlin suchen
1un1 Umschaltung

Hallo,
habe am 7.4.05 beantragt und nach mehrfachen fernmündlichen Rückfragen am 8.06.05 DSL 2000 mit CityFlat erhalten. Da weiss die rechte leider nicht was die linke tut. Die sind im moment wegen der hohen Anzahl von Anmeldungen einfach überfordert. Auf jeden Fall nicht selbst den vorhandenen DSL Anschluss bei der Telekom kündigen. Die regeln die Umschaltung intern, hat bei mir jedenfalls ansonsten gut funktioniert.
klausiberlin

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar