DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Was meint 1&1 mit ...

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1 & 1 - Vergesst diesen Provider | Produkt des Jahres 2004/2005
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
09.Jan.2006 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Antwort von mir ;)

Aha, das ist also ein 1und1 Forum, gut dass du mir das sagst, wäre ich nicht drauf gekommen. Augenzwinkern
Tut mir leid, ich kann in deinem Eröffnungsthread nicht erkennen bei welchem Provider du z.Z. bist.
Wenn du schon einen Tarif bei 1und 1 hast bekommst du keine Post mehr.
Im Control Center unter Tarifwechsel steht dein aktueller Zugang.
Und mit etwas genauer meine ich noch "wie sollen die PCs (z.B.Laptop)angeschlossen werden, was für ein Router, kann ja sein du brauchst noch einen Switch, weil die Kiste nur einen LAN hat.
Ich kann ja mal ne Weile raten. Augen rollen
OK, war nicht böse gemeint. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 09.Jan.2006 23:00.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
quickyyy ist offline quickyyy quickyyy ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von quickyyy

10.Jan.2006 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quickyyy in Ihre Freundesliste auf Email an quickyyy senden Homepage von quickyyy Beiträge von quickyyy suchen
^^

hmm.. lies nochmal text oben drüber Augenzwinkern hab geschrieben :

habe die fritz box 2030 bekommen ..

Augenzwinkern

der hat 2 lan und 1 usb anschluss.. erst Rechner, dann laptop per lan ..

und derzeit hab ich kein eigenes internet.. is von meinem nachbar, worüber ich kostenlos mit w-lan ins internet gehe Augenzwinkern is halt lagy, aber kostenlos Zunge raus

aber deshalb jetzt 1. eigene internet an unseren telefonanschluss !

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
11.Jan.2006 08:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Re: ^^

Hallo, ich wollte gestern schon antworten, ist mir aber irgendwie nicht gelungen ins Forum zu kommen. Den USB nehme ich persönlich nie, immer LAN, man muss keinerlei Treiber der Fritz installieren. Sollten es mal mehr wie zwei Rechner werden, lieber einen Switch zwischen klemmen. Kostet nur nen paar Euros.
Gruß
ujw

quickyyy ist offline quickyyy quickyyy ist männlich

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von quickyyy

11.Jan.2006 23:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie quickyyy in Ihre Freundesliste auf Email an quickyyy senden Homepage von quickyyy Beiträge von quickyyy suchen
DSL 3000 ist da :)

naja, der laptop wird nur manchmal benötigt Augenzwinkern daher lass ich es ohne switch ..

hab heute übrigens wie versprochen von 1&1 mein DSL 3000 freigeschaltet bekommen großes Grinsen hab ich mich gefreut... ist auch ganz ok.. installieren alles problemlos geklappt.. Nur: ich hab plötzlich ping gehabt, der echt jede sekunde anders geworden ist .. von 55 auf 1300 .. und ganze zeit .. dann plötzlich: ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen und mein inet war weg... hab nochmal nachgeguckt .. aber kabels alle fest drinnen .. plötzlich ging es dann wieder... hoffe nur dass das nicht öfters passiert.. hattet ihr das auch schon mal? woran lag es?

und meine nächste Frage: hab mich gleich heute eingeloggt, nachdem mein dsl anschluss freigeschaltet wurde.. dann eingeloggt und feststellen müssen, dass der Button Fastpath unter TuneUp es nicht gibt Oo

gibt dort bei mir nur: Domainbestellung, Exchange-Postfach, Homepage-Baukasten Plus, Headset & QuickCamSymantec, Norton Internet SecurityTMSymantec Norton AntivirusTM, 1&1 PhoneFlat, Tarifwechsel ... zwischen Homepage-Baukasten Plus und Symantec Norton AntivirusTM ist eine Menge platz .. kann vllt auch nur zufall sein ..

kann mir einer sagen, ob das Fenster vllt noch kommt mit Fastpath weil DSL ja erst heute freigeschaltet wurde? oder haben die es zur Zeit ganz gesperrt? oder kann ich es gar nicht bestellen? aber wenn dann müsste ich es doch wenigstens bestellen können.. auch wenn ich vllt ne absage bekomme.. aber ich muss es doch erstmal prüfen lassen können oder?

so gn8 all Augenzwinkern

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
12.Jan.2006 00:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Antwort von mir ;)

Die Zugangsdaten sind also schon mal i.O. also keine Panik wegen Mehrkosten.
Also alles anschließen und........................ abwarten, ob es klappt.

Kurz mal zum Kabel
es ist für 1000mbit und Dein DSL-Anschluss hat nur1000, 2000 oder 6000 kbit/s

Viel Erfolg!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar