DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Was ist mit meiner alten nummer?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag GMX: Jetzt kostenlose DSL-Flatrate in 23 Städten | Dsl 6.016
cs-nero ist offline cs-nero

Starter

01.Mar.2006 21:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cs-nero in Ihre Freundesliste auf Email an cs-nero senden Beiträge von cs-nero suchen
traurig Was ist mit meiner alten nummer?

hi, ich habe gestern die freischaltung von 1&1 bekommen. ich hab natürlich auch alles gleich angeschlossen...internet geht auch und ich kann auch über die neuen telefon nummern die man sich im control center erstellen lassen kann telefonieren aber ich kann nicht mehr auf meiner alten telefon nummer die ich voher hatte angerufen werden. wie kann ich das einstellen oder was muss ich tun damit ich wieder auf meiner alten telefon nummer angerufen werden kann?

es würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
mfg nero

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von cs-nero am 01.Mar.2006 21:38.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
01.Mar.2006 21:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Was ist mit meiner alten nummer?

Hallo cs-nero,

im Fritz Menü unter Nebenstellen musst du in den Einstellungen der alten Telefonnummer oben bei "Rufnummer der Nebenstelle" Internet 123456
und eins tiefer bei "zusätzliche Rufnummern" Festnetz 123456 wählen.
Anstatt 123456 natürlich deine Telefonnummer Augenzwinkern
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar