DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Was ist mit 1und1 nur los?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 empfehlenswert für poweruser | neue hardware ( modem ) kriegen vielleicht ??
albert0902

Gast

15.Jul.2006 14:02 Zum Anfang der Seite springen
RE: 1und1 der KLASSIKER .. :D

Ich weiß gar nicht was du hast, die Seite ist überarbeitet worden, sieht nen bißchen anders aus, deswegen wird sie wohl 2 Tage nicht zu sehen gewesen sein. Und trotzdem, nicht jeder bekommt 16000 der sie möchte, denn auch dort ist die Reichhweite begrenzt. (eigentlich reicht sie noch weniger als die 6000). Also was solls?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken


Fachmann

Dabei seit: 07.Aug.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Franken
17.Jul.2006 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: zurück zu T-DSL?

sCampi,

ich will jetzt nicht als T-Com-Verkäufer auftreten, aber Dich zumindest darauf hinweisen, dass die T-Com gerade eine Winback-Aktion hat, bei der
1. nahtloser Übergang von 1&1-DSL (und anderen Resale-Anbietern) zu T-DSL versprochen wird (würde mich mal interessieren, ob das jemand bestätigen kann)
2. T-Com die Formalitäten inkl. der Kündigung für Dich übernimmt
3. und die Bereitstellungsgebühren für alle Bandbreiten von DSL1000 bis DSL16000 erlassen werden

Ein Link zu dieser Aktion findest Du hier .

Hardware oder eine Flat-Rate ist nicht dabei, dafür gibt es aber auch keine Mindestlaufzeiten! Die Flat-Rate kannste Dir ja wo anders besorgen, z.B. ein Provider der auch Poweruser akzeptiert, wie T-Online, Congster, justDSL, Tiscali ... (da gibt es bestimmt noch mehr Anbieter, die mir gerade nicht einfallen).

Grüße, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
cazaril ist offline cazaril


Starter

Dabei seit: 28.Jul.2006
Beiträge: 2
29.Jul.2006 12:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie cazaril in Ihre Freundesliste auf Email an cazaril senden Beiträge von cazaril suchen
Nahtloser Uebergang??????

Hey ChrisinFranken ... hier is der cazarilausfranken ...

bist du dir bezuegl. des nahtlosen uebergangs zur t-com sicher???
ich hab naemlich meinen dsl anschluss bei 1und1, hab aber leider vergessen zu kuendigen (05.09.06) ... geschockt

also wenn das moeglich ist ... das waere ja der hammer!! dann koennte ich gleich den 16000er anschluss nehmen (nutze z. zt. 6000)

fakt ist auf jeden fall ... 1und1 geht mir gewaltig auf die e*** ... du weisst schon ... kundenservice miserabel ... ControlCenter is ******** ... jedes mal musst du dich neu anmelden, wenn du auf einen anderen reiter gehst, der zu d e i n e m Konto gehoert ... und das die vertragslaufzeit seit neuestem auch einsehbar is ... glaub ja nicht die informieren dich als bestandskunden ueber irgend etwas!!!

antwort auf meinen brief an den support hab ich auch noch nicht gekriegt ... den hab ich vor ca. 4 tagen abgeschickt ... das wird wohl nix mehr!!!

also an alle:

warnung vor jedem, der auch nur daran denkt zu 1und1 zu gehen!!!

ueberlegt euch das vorher guuuuuut!

in diesem sinne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar