DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Was ist mit 1und1 nur los?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 empfehlenswert für poweruser | neue hardware ( modem ) kriegen vielleicht ??
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Jul.2006
Beiträge: 35
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von sCampi

12.Jul.2006 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
von wegen ICH :)

Mhm... also erstmal: net gesaugt sondern empfangen! Augenzwinkern kann man ja nichts für hehe
aufgefallen bin ich eigentlich net.. habe weder von denen ne mitteilung im CC erhalten noch nen BRIEF.

wundert mich irgendwie...werde morgen mal bei der hotline anrufen. aber zu dem "verbrauch"
dann sollte 1und1 halt keine FLAT anbieten. Die leute haben sowieso schon zu wenig geld um das auszugeben...wieso sollen sie dann net auch ne FLAT für 5 euro annehmen?

mfg

werde euch auf dem laufenden halten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maxmueller62 ist offline maxmueller62


Aufsteiger

Dabei seit: 15.Sep.2005
Beiträge: 36
13.Jul.2006 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxmueller62 in Ihre Freundesliste auf Email an maxmueller62 senden Beiträge von maxmueller62 suchen
Achtung !

Auf meine Mailanfrage bezüglich des CC-Problems kam die Antwort:

Es handelt sich hierbei um einen Fehler im Control-Center (CC).
Das Problem ist uns bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten
mit Hochdruck daran, dass dieser derzeit technische Defekt
schnellstmöglich behoben wird und Sie wieder Zugriff auf Ihre
Tarifwechselseite erhalten. Ich bitte Sie diesbezüglich um etwas
Geduld.

Greetings Max Augen rollen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Jul.2006
Beiträge: 35
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von sCampi

14.Jul.2006 11:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
Die KUNDEN bei 1und1

loool...

kenne keine andere firma bei der ständig etwas kaputt geht..wie bei 1und1. die verarsch** uns kunden doch echt nur.

ständig ist irgendetwas mit der technik oda sonst was. solltes vielleicht mal markenhardware kaufen und net billigprodukte.
aber mal was anderes: seit mann hat nen "scriptfehler" etwas mit der technik zu tun? weil das CC an sich funktioniert ja...

unglücklich

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
albert0902

Gast

15.Jul.2006 06:38 Zum Anfang der Seite springen
RE: Die KUNDEN bei 1und1

Das ist ja hier wieder eine Diskussion, wo sich einem die Fußnägel umkrempeln.

DSL kann heute immer noch nicht wie aus der Gießkanne verteilt werden. Und die 16000 schon gar nicht. Dazu hilft ein wenig Vorbildung. (Ich gehe mal davon aus, dass diejenigen, die sich hier beteiligen auch einen PC haben und damit mal im Internet nachschauen können, wann und wo man ungefähr DSL 2+ bekommen kann). Auch wenn der ein oder andere Anbieter das nicht ausdrücklich sagt, aber wenn man nicht dicht daran wohnt dann muß man das nehmen, was angeboten wird. Wenn andere über eine Suchmaschine die Kontonummer von Bill Gates rausbekommen dann kann das hier doch nicht so schwer sein. Im übrigen gab es dieses Gewese vor einem Jahr schon einmal mit der 6000 line. Selbst wenn die Voraussetzungen gegeben sein sollten, so ist das doch auch nicht zu gleicher Zeit an jedem Ort möglich.
Das endlossaugen ist schon lange keinem mehr aufgefallen, da werden dann die Stromkosten bald höher sein als der zu erwartende Effekt, bringt also auch nix.

Im übrigen gab es diese Diskussionen schon mal mit der 6000 oder mit fastpath. Auch dort ist nicht an jedem Anschluß alles möglich.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 06.Jul.2006
Beiträge: 35
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von sCampi

15.Jul.2006 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
1und1 der KLASSIKER .. :D

äh... ADMIN bitten den beitrag über meinem löschen....

albi... haste dir diesen thread überhaupt mal durchgelesen? wenn ja...hättes du nichts in der richtung geschrieben, wie du es nun getan hast.


dein beitrag ist völlig am "thema" vorbei. wir haben net über dsl16000 und deren verfügbarkeit diskutiert...sonder lediglich über 1und1 und das CC etc...

aber ist mir schon öfters aufgefallen das du bei fast jedem THREAD dein MÜll ( meißtens! ) postet...

LESEN BILDET.
sorry, aber so etwas regt mich einfach nur auf.

mfg
PS: habe auch mal ne Mail an 1und1 support wegen der Tarifseite geschickt. mal schauen was die so zu sagen haben... hehe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar