DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Was ist mit 1und1 nur los?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1und1 empfehlenswert für poweruser | neue hardware ( modem ) kriegen vielleicht ??
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover
06.Jul.2006 14:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
Was ist mit 1und1 nur los?

Habe mal vorgestern an 1und1 geschrieben... nun folgende Antwort bekommen... Meine Frage wurde aber immer noch net beantwortet. Was sagt ihr dazu?

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Bitte wenden Sie sich mit dieser Anfrage telefonisch an unser Leitungsmanagement.

Die Rufnummer lautet: 0180/500 10 06 (12 Cent/Minute aus dem Festnetz der T-COM).

Sie erreichen uns montags bis samstags von 08.00 bis 20.00 Uhr (außer an Feiertagen) für 12 Cent pro Minute.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

[...]
Technischer Support
1&1 Internet AG

Guten Tag,
> seit MONATEN schon steht auf der Tarifwechselseite, dass "bald" adsl2+
bestellt werden kann.
> Ich wollte nun einmal nachfragen, wann dies der Fall ist...und
Bestandskunden nun auch in den Genuss von DSL16000 kommen dürfen. Der Ausbau ist in Hannover nun ja vollständig abgeschlossen und auf der "Verfügbarkeitscheck" zeigt mir an, dass ich DSL16000 bestellen könnte.
> Bitte speisen sie mich nicht mit einer vorgefertigten Antwort ab.
> mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ausus ist offline Ausus

Starter

11.Jul.2006 11:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ausus in Ihre Freundesliste auf Email an Ausus senden Beiträge von Ausus suchen
kenne ich auch

Hallo,
nicht ärgern nur wundern. Der hochgelobte Service von 1und1 ist lediglich ein e-mailgrab.
Beim Ergänzen meines Vertrages bekam ich eine defekte Fritzbox. Ich habe es mehrmals per e-mail reklamiert. Nachdem ich keine zum Thema passende Antwort erhielt beanstandete ich schriftlich per Einschreiben. Auch darauf keine Reaktion. Erst nach dem dritten unbeantworteten Einschreiben und meiner Drohung mit Rechtanwalt wurde die defekte Box getauscht.
Gruß
Ausus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von sCampi

11.Jul.2006 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
müll

loool...
seit der mail ist mittlerweile die "tarifwechselseite" bei mir im CC gesperrt. wenn ich auf den link klicke und zum beispiel FastPath bestellen wollen würde ginge das net. der lädt erst mal nen wenig und dann springt die webseite zu dem normalen log in fenster wo ich kundennummer und pw eingeben muss.

wieso hat 1und1 das gemacht? hab mich bei vertrag.1und1.de mal eingeloggt und da stand unter anderem das "tarifwechsel von dem 1und1 support wieder freigeschaltet werden müsste"

looool?

was soll der müll ?

mfg

ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
11.Jul.2006 19:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: müll

sCampi,

wieviel Traffic verbauchst Du so im Monat? 25 GB oder mehr?

Grüße, ChrisInFranken

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von sCampi

11.Jul.2006 21:46 Zum Anfang der Seite springen
aaaah

sind so ca. 160 GB .... aber nichts böses smile
sind insgesamt 4 user am netz.

haste etwa ne idee ?

Seiten (4): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar