DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Was ist denn nun richtig????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 1&1 DSL Flat für 9,99 € | Schlund + Partner erhöht DSL-Mindestlaufzeiten
Gutili ist offline Gutili


Routinier

Dabei seit: 09.Apr.2005
Beiträge: 110
04.May.2005 13:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig Was ist denn nun richtig????

Mal ne Frage - ich verstehe nix mehr...

Heute habe ich nochmal bei der Telekom nachgefragt, warum mein 1&1 Anschluß immer noch nicht funzt. Nun sagt mir die Telekom, ich müßte neben meinem T-Online Anschluß auch noch meinen T-DSL Anschluß kündigen. Ich bin mir nun aber 100% sicher, dass dies 1&1 für mich übernimmt.(Im Blankokündigungsschreiben von 1&1 steht auch drinnen, dass der T-DSL Anschluss erhalten bleiben soll!!!!!). Nach wie vor schiebt die Telekom die Schuld auf 1&1 und 1&1 sagt die Telekom wäre für die Verzögerung verantwortlich...
Es ist unglaublich, so langsam bin ich wirklich zerknirscht...
Wie sieht es denn technisch aus. Was muss auf der Vermittlungsstelle geschehen, damit 1&1 mir DSL zur Verfügung stellen kann. Laut einem Telekommitarbeiter muss mein alter T-DSL Anschluß gekündigt werden und dann einige Umkonfigurierungen an den DSLservern vorgenommen werden...
Es ist unglaublich...so langsam kriege ich die Krise...Bei AOL war ich in knapp 4-5 Minuten drinnen, bei 1&1 bin ich vielleicht noch nicht mal in 8 Wochen drinnen...wäre ich nicht scharf auf die Hardware.....dann könnten die mich schon längst am An*s lecken!

Es reicht!!!!!

Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel
Tschau
Gutili
unglücklich

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
04.May.2005 16:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Was ist denn nun richtig????

Die Auskunft des Mitarbeiters der Telkom ist definitiv falsch. Rein technisch ändert sich an deinem DSL-Anschluss nichts, in Zukunft ist 1&1 Ansprechpartner für deinen DSL-Anschluss und stellt auch die DSL-Grundgebühr in Rechnung.
Du scheinst je gerade wie ein Magnet auf die Mitarbeiter zu wirken die anscheinend gestern Wurst verkauft haben und heute für eine Hotline arbeiten.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar