DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Was erlaubt sich 1und1???????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag bei GMX gehen kündigungen verloren | Freischaltung, aber kein Starter Set
serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
19.Jul.2006 11:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: Tarifwechselseite ist verschwunden

lieber sCampi,

ich wiederhole mich nur ungern, aber für dich mach ich gerne mal eine ausnahme... Augenzwinkern
wo deine news bisher geblieben sind?
dort, wo auch meine gelandet sind - wie schon obenstehend beschrieben, inkl. anleitung, wie sie wieder zu dir finden.

apropos newsletter: mir fällt gerade auf, dass du uns am 18.07. in folgendem thread

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ghtuser=&page=5

bezüglich "exklusive Angebote von 1*1 über den Inhalt des aktuellen 1*1newsletters auf dem Laufenden gehalten hast. Wie geht das, wenn du keine news bekommst?

zum thema tarifwechsel kann ich nur sagen, dass dieser bereich auch bei mir häufiger mal nicht zugänglich ist. Hast du es mal telefonisch - via kostenfreier Hotline - versucht? wär ja auch noch eine Möglichkeit...

wiederholte grüße, serafeena

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sCampi ist offline sCampi sCampi ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von sCampi

19.Jul.2006 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sCampi in Ihre Freundesliste auf Email an sCampi senden Beiträge von sCampi suchen
MAG 1und1 mich net?

ja... gestern kam zum ersten mal ne news. meinte nur...weil du heute morgen eine bekommen hast. deswegen Augenzwinkern

zum 2ten: ja habe gestern dort 3 mal angerufen. nie einen ans rohr bekommen:

1.versuch: 6 min inna warteschleife: aufgelegt 2: 4 min inna WS 3: 8min inna WS..war mir immer dann zu dumm.

zugänglich...inwiefern? bei mir ist es komplett rausradiert...nichts von der gleichen zu sehen oda zu erahnen,,,

mfg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
maxmueller62 ist offline maxmueller62

Aufsteiger

19.Jul.2006 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie maxmueller62 in Ihre Freundesliste auf Email an maxmueller62 senden Beiträge von maxmueller62 suchen
Achtung !

Bei mir genauso - Tarifwechsel, Upgrade ist alles jetzt weg. Augen rollen

Mal sehen, wanns wiederkommt....

Greetings Max

Lemmy1302 ist offline Lemmy1302 Lemmy1302 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Kgsl.
19.Jul.2006 13:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lemmy1302 in Ihre Freundesliste auf Email an Lemmy1302 senden Homepage von Lemmy1302 Beiträge von Lemmy1302 suchen
Tarifwechselseite ist verschwunden

Hallo,
auch bei mir ist nichts mehr zu sehen. Außer die Option Tarifwechsel.
Dort wird mir auch angezeigt was ich bei 1und1 habe. Aber von Wechsel oder Upgrade oder wie lange mein Vertrag noch läuft, keine Spur.

Klicke ich auf mein 1und1 Deutschland-Flat komme ich gleich wieder in mein CC als ob ich mich eben eingelogt habe.

Probiert die Hotline anzurufen habe ich auch schon, aber ist nur besetzt. Und das über 2 Stunden. Mail habe ich auch schon geschickt => aber keine Regung.
Mal sehen wie lange das noch geht.

Gruß Lemmy1302

serafeena ist offline serafeena serafeena ist weiblich

Fachmann

Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
19.Jul.2006 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie serafeena in Ihre Freundesliste auf Email an serafeena senden Beiträge von serafeena suchen
RE: MAG 1und1 mich net?

Zitat:
Original von sCampi
MAG 1und1 mich net?

offensichtlich nicht fröhlich

p.s.: mich auch nicht. who cares? ich zahl schliesslich keine 25 euro monatlich, um mich dort beliebt zu machen.. Augenzwinkern

Zitat:
zum 2ten: ja habe gestern dort 3 mal angerufen. nie einen ans rohr bekommen...

wer wird denn so schnell aufgeben?
mal ernsthaft: ich weiss, es ist nervig. aber leider die einzige möglichkeit, evtl. wenigstens den grund in erfahrung zu bringen.

meine empfehlung: adrenalinspiegel senken, (wenigstens bis morgen) abwarten und Tee trinken. alternativ kaffee oder ein softdrink deiner wahl. und zur abwechslung mal an was schönes denken. solange, bis deine tarifwechselseite wieder zu erscheinen geruht.

Zitat:
zugänglich...inwiefern? bei mir ist es komplett rausradiert...nichts von der gleichen zu sehen oda zu erahnen

ich sehe von meiner tarifwechselseite zur Zeit auch nur die mitteilung dass sie "zur zeit nicht zur verfügung" steht.

noch eiligere grüße, serafeena smile

Lieber Gott, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar