DSL-Magazin.deDSL-PROVIDER1&1 DSL (inkl. GMX und WEB.DE)

Wartezeit im Schnitt????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Völlig Ahnungslos | kundenservice: abzocke oder einfach nur inkompetent?
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Witten (NRW)
29.Jan.2003 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen
Fragezeichen Wartezeit im Schnitt????

Hi,
ich habe am 24.01.03, also gut vor einer Woche, Dsl bei 1und1 bestellt bzw. Telekom (hängt ja zusammen). Wollt nur mal fragen wie lange das so im Schnitt dauert und wie lange es höchstens dauert.
Also beim Kolegen hats nur ne Woche gedauert :-)).
Freue mich über jede Antwort.
MFG Hellrider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Jan.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Wartezeit im Schnitt????

Hallo,

das kann man bei den Teledoofs nie so genau sagen, bei den einen dauerts eine Woche, und die anderen müssen 4-6 Wochen warten, oder auch länger, da ist bei denen alles drin!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Witten (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Hellrider

29.Jan.2003 19:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen

Danke für die Antwort,
ich hoffe ich gehöre zu dennen die nur 2 wochen warten :-))
Mfg Hellrider

atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

30.Jan.2003 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Hi Hellrider!

Von 1&1 bekommst Du Deine Post & Zugangsdaten ziemlich fix, in Sachen DSL-Freischaltung dauert's bei der Telekom etwas länger. 4 bis 6 Wochen würde ich meinen Erfahrungen zufolge einplanen Augenzwinkern

Purzel

Gast

09.Feb.2003 17:18 Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur zustimmen. Die Telekom braucht nachdem die Sachen von 1&1 da sind zirka 4Wochen bis DSL freigeschaltet ist. Es würde ja auch schneller gehen aber die Telekom kann 1&1 nicht sonderlich gut leiden, weil wir denen ja die Kunden abknöpfen und deshalb wird sich bei der Telekom halt ein bisschen mehr Zeit genommen.

Salut Purzel smile

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar