Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Designfehler bei DSL + VoIP? | Telefon "Komfort-Funktionen"
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
23.May.2005 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Wartezeit

Und da ist auch schon mein Modem da.
Heute am Spätnachmittag ist es gekommen.

Ich bin mit 1&1 voll zufrieden.
Mal sehen wie es am Mittwoch wird.
Aber so alles gut geklappt.

PS: Bin DSL Wechsler

Also ein Tipp habe ich nicht. fröhlich Einfach nur bestellt.Augenzwinkern

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bmw e36 ist offline bmw e36 bmw e36 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von bmw e36

23.May.2005 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmw e36 in Ihre Freundesliste auf Email an bmw e36 senden Homepage von bmw e36 Beiträge von bmw e36 suchen
Lampe Re.Watrezeit

Augenzwinkern Hallo Rafusch ..wenn Du noch nicht gekündigt hast,kannst Du wie immer ins Netz.den man soll ja erst Die alte Leitung kappen wenn die Neue steht.Ausserdem liegt es meistens an der T-Com das es länger dauert,obwohl die nur umswitschen.Aber hab Geduld.Augen rollen

Auch für Dich Gutili kan ich nur das selbe sagen, wenn ihr schon eine Mail von 161 bekommen habt ,immer mal schauen wie der Stand der Dinge ist.Den das Aufkommen der Neuen Schaltungen kommt ja auch noch dazu das es etwas länger dauert.Und denk daran erst den Neuen Zugang fertigstellen dann den anderen Kündigen.Augenzwinkern

Gruß bmw e36

Bin Neu auf diesem Gebiet.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

23.May.2005 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmw e36 in Ihre Freundesliste auf Email an bmw e36 senden Homepage von bmw e36 Beiträge von bmw e36 suchen
Achtung Re:

Hallo Rafuschgeschockt

Halt Uns mal auf dem Neusten Stand der Dinge und schön das Du alles hast.Und nicht verzweifeln.....Wir sind ja Da.Zunge raus

Gruß bme 36

Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
23.May.2005 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Re:

Alles klar am Mittwch sag ich bescheid wie das mit dem I-Net und den Voip klappt.

Bis dann

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Gelegenheits-User

30.May.2005 19:17 Zum Anfang der Seite springen
Re: Wartezeit

smile So nun hab ich noch was nachzutragenTeufel

Ich wurde am 23.5.gekillt....hab Sevice angerufen ...der sagte ich hätte am 24.5 offiziellen Freischalttermien....rotes Gesicht Hab dan bis 26.5 gwartet und NIX.....

hab bis Heute gewartet...und mail gesendet....(16,Uhr)...war auch ziemlich krass meine Mail.....fröhlich fröhlich fröhlich Und siehe da kann seid Heute 19,30Uhr wieder ins Netz....

Nun hoffe ich das es so bleibt....

Gruß an allegroßes Grinsen verwirrt traurig

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar