Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Designfehler bei DSL + VoIP? | Telefon "Komfort-Funktionen"
bmw e36 ist offline bmw e36 bmw e36 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Gummersbach
20.May.2005 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmw e36 in Ihre Freundesliste auf Email an bmw e36 senden Homepage von bmw e36 Beiträge von bmw e36 suchen
Wartezeit..

fröhlich So hab Gestern Hardware bekommen ...werde Heute mal versuchen zu Konfigurieren.Lass mich mal überaschen....ob´s funktioniert.Augen rollen

Gruß an alle

Bin Neu auf diesem Gebiet.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
20.May.2005 14:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wartezeit..

Na dann herzlichen Glückwunsch, berichte einfach ob es geklappt hat bzw. melde dich wenns Probleme gibt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bmw e36 ist offline bmw e36 bmw e36 ist weiblich

Gelegenheits-User

Herkunft: Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von bmw e36

23.May.2005 10:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bmw e36 in Ihre Freundesliste auf Email an bmw e36 senden Homepage von bmw e36 Beiträge von bmw e36 suchen
Daumen hoch! Wartezeit

großes Grinsen So ha Vorgestern (22.5.05) Hardware eingebaut ......Augenzwinkern (Funkkarten).Hab dan genau nach handbuch Fritzbox konfiguriert. Hab dann DSL als erstes konfiguriert. Und......man glaubt es nicht ........geschockt Ich war drinnnnnn! Hab dan als weiteres Telefonie (versucht)zu konfigurieren.traurig Hat bis Gestern gedauert.... musste 2mal Service anrufen,hatte an der Einstellung von der Box gelegen. rotes Gesicht So .... es hat mich zwar 2Tage gekostet aber alles ist im MOMENT STABIEL.....Zunge raus

Da ich komplett gewechselt habe musste ich Heute nochmal nachfrgen ob ich auch wirklich alles bei T-Com kündigen kan......Fragen ist immer besser,sonst hätte ich nämlich vergessen den Zugang zu kündigen.Hätte dann 2 Internetzugänge.

So wenn´s Neuigkeuten giebt werde ich Euch natürlich davon in Kenntniss setzen.

Gruß an alle

Bin Neu auf diesem Gebiet.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von bmw e36 am 23.May.2005 10:36.

Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich

Fachmann

Herkunft: DSL Land
23.May.2005 12:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: Wartezeit

Habe am 9.5 bestellt und mir wurde schriftlich gesagt das ich den DSL Anschluß am 25.5 freigeschaltet bekomme. Per E-Mail stand am Freitag Hardware wird bald eintreffen. Aber noch nix da. Wann kommte die Hardware?

Und kann ich ab den 25.5 noch mit meinem alten Provieder surfen?

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Gutili ist offline Gutili

Routinier

23.May.2005 12:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
traurig RE: Wartezeit

Schön für dich, dass alles klappt...wenn du nun noch ein Tipp für mich hättest, warum bei mir nicht endlich ein Zugang geschalten wird.......
Augen rollen traurig Augen rollen traurig
Tschau
Gutili

SH

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar